• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache im Regen?

º

Geoguru
Lass Dich nicht in die Pfanne hauen ... Ich kenn mindestens 1 Nightcache im MTK, der nen ordentlichen Reflektor hat und nicht von mir ist.
Abgesehen davon sind große Reflektoren nicht unbedingt leicht zu finden und umgekehrt.

doc256

Geocacher
de_Bade schrieb:
greiol schrieb:
Huch. Es gibt auch Reflektoren die größer sind? :lol:
nein, das das sind nur alles gerüchte. größer als reisnagel gibt es nicht (jedenfalls nicht im rhein-main gebiet) aber kleinere gibt es :twisted:

Aber auf Wunsch sind natürlich auch Sonderformate möglich :lol: :

E3788_m.jpg

thomas_st

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Na suuuper....und ich hatte mich beim "um die Ecke" auf mehr-als-Baum-große Reflektoren gefreut :( <seufz>

Also mehr-als-Baum-große, leuchtende Objekte gibt es dort auch, allerdings bewegen die sich eher in den oberen Gefilden. ;)

Gruß,
Thomas

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
de_Bade schrieb:
größer als reisnagel gibt es nicht (jedenfalls nicht im rhein-main gebiet) aber kleinere gibt es :twisted:
Und dann gibt es Farbige als erschwerendes Element. :twisted:
Grrrrrr. Was hab ich geflucht. An dem Abend lief irgendwie garnix wie es sollte. :cry:
Aber hinterher haben wir uns dann gefreut wie die Schneekönige. :p :p :p

Wer nicht durch das Tal der Tränen geht, kann nicht den Gipfel der Freude erklimmen ...

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
doc256 schrieb:
Aber auf Wunsch sind natürlich auch Sonderformate möglich :lol:
Coming soon:
42_1_b.JPG
:lol:

du wirst doch nicht so einen kleinen :lol: reflektor anbringen :twisted: :twisted:
ich habe auch noch sw folie wenn du sie brauchst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Ach Jungs - habt ihr denn gar keine Fantasie?

Wir bauen überall gekonnt Reflektoren auf, kapern uns einen Airbus und machen Ferien in...ummmm...wie wärs mit Brasilien????

LG,

Ann.

thomas_st

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Wir bauen überall gekonnt Reflektoren auf, kapern uns einen Airbus und machen Ferien in...ummmm...wie wärs mit Brasilien????

... nur 62 Caches (gc.com) - davon aber einige seit mehreren Jahren versteckt und bisher noch NICHT gefunden :shock:

Gruß,
Thomas

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Dann plädiere ich eher dafür, dass Du uns die Karibik zeigst. So richtig mit alten Piratenspelunken und ner Buddel voll Rum! :lol:

mtblui

Geocacher
AnneBonnie schrieb:

LG,

Ann.

oder wie wäre es mit alaska snowcaching, mal ganz was neues :lol:

mtblui

Geocacher
Also wasser bei die fische jetzt, wie sieht es aus ist heute abend ein riesen night caching event geplannt oder nicht. hätte mal wieder lust wenn nichts dazwichen kommt.

Gehe jetzt mal ein bischen arbeiten und werde mich heute abend überraschen lassen.

grüssle cleif

Oben