Der hier ist wirklich verdammt groߺ schrieb:Ich kenn mindestens 1 Nightcache im MTK, der nen ordentlichen Reflektor hat und nicht von mir ist.
de_Bade schrieb:nein, das das sind nur alles gerüchte. größer als reisnagel gibt es nicht (jedenfalls nicht im rhein-main gebiet) aber kleinere gibt es :twisted:greiol schrieb:Huch. Es gibt auch Reflektoren die größer sind?![]()
AnneBonnie schrieb:Na suuuper....und ich hatte mich beim "um die Ecke" auf mehr-als-Baum-große Reflektoren gefreut<seufz>
......und führen nicht unbedingt wirkich zum Cacheallerdings bewegen die sich eher in den oberen Gefilden.
AnneBonnie schrieb:......und führen nicht unbedingt wirkich zum Cacheallerdings bewegen die sich eher in den oberen Gefilden.![]()
![]()
![]()
Und dann gibt es Farbige als erschwerendes Element. :twisted:de_Bade schrieb:größer als reisnagel gibt es nicht (jedenfalls nicht im rhein-main gebiet) aber kleinere gibt es :twisted:
Coming soon:doc256 schrieb:Aber auf Wunsch sind natürlich auch Sonderformate möglich![]()
Grrrrrr. Was hab ich geflucht. An dem Abend lief irgendwie garnix wie es sollte.wutzebear schrieb:Und dann gibt es Farbige als erschwerendes Element. :twisted:de_Bade schrieb:größer als reisnagel gibt es nicht (jedenfalls nicht im rhein-main gebiet) aber kleinere gibt es :twisted:
wutzebear schrieb:Coming soon:doc256 schrieb:Aber auf Wunsch sind natürlich auch Sonderformate möglich![]()
![]()
![]()
Einen?mtblui schrieb:du wirst doch nicht so einen kleinenreflektor anbringen :twisted: :twisted:
wutzebear schrieb:Einen?mtblui schrieb:du wirst doch nicht so einen kleinenreflektor anbringen :twisted: :twisted:
![]()
Das solltest Du dann aber mit dem Flughafen abstimmen, nicht daß noch ein Airbus auf dem Cache aufschlägtwutzebear schrieb:Einen?mtblui schrieb:du wirst doch nicht so einen kleinenreflektor anbringen :twisted: :twisted:
![]()
Muss ja nicht unbedingt aus allen Richtungen (z.B. von oben) zu sehen sein. :twisted:greiol schrieb:Das solltest Du dann aber mit dem Flughafen abstimmen, nicht daß noch ein Airbus auf dem Cache aufschlägt![]()
AnneBonnie schrieb:Ach Jungs - habt ihr denn gar keine Fantasie?
Wir bauen überall gekonnt Reflektoren auf, kapern uns einen Airbus und machen Ferien in...ummmm...wie wärs mit Brasilien????
Dann plädiere ich eher dafür, dass Du uns die Karibik zeigst. So richtig mit alten Piratenspelunken und ner Buddel voll Rum!AnneBonnie schrieb:Wir bauen überall gekonnt Reflektoren auf, kapern uns einen Airbus und machen Ferien in...ummmm...wie wärs mit Brasilien????
AnneBonnie schrieb:Ach Jungs - habt ihr denn gar keine Fantasie?
Wir bauen überall gekonnt Reflektoren auf, kapern uns einen Airbus und machen Ferien in...ummmm...wie wärs mit Brasilien????
LG,
Ann.