mtblui
Geocacher
der cache trägt den namen Mountain Night Vario
die strecke des caches liegt bei ca 6 KM und 220 Höhenmeter
aber er heist ja vario und das nicht ohne grund :twisted: man ist variabel mit der strecke, das heist beim erledigen des hauptcaches besteht die möglichkeit 4 bonus ? Mysterie oder auch puzzel caches mit zu machen
und das sind beim ersten ca 1 km und 45 Hm
beim zweiten 2 km und 95 Hm
beim dritten 0,3 km und 25 hm
und beim letzten 0,4 km und 30 hm
die angaben der bonus caches sind immer der direkte weg ohne umwege
also für die nicht so kraxel betuchten den norman cache machen und dann die bonus caches danach ihrgend wann anfahren
und für unserer bergsteiger front sind das dann zusammen ca 10 km und 420 hm ich denke das ist recht gut für ein nachtcache
es werden wir ja am 28 beim beta test sehen
@wutzebear ich freu mich schon mal sehen was für eine variante du wälst an dem tag
die strecke des caches liegt bei ca 6 KM und 220 Höhenmeter
aber er heist ja vario und das nicht ohne grund :twisted: man ist variabel mit der strecke, das heist beim erledigen des hauptcaches besteht die möglichkeit 4 bonus ? Mysterie oder auch puzzel caches mit zu machen
und das sind beim ersten ca 1 km und 45 Hm
beim zweiten 2 km und 95 Hm
beim dritten 0,3 km und 25 hm
und beim letzten 0,4 km und 30 hm
die angaben der bonus caches sind immer der direkte weg ohne umwege
also für die nicht so kraxel betuchten den norman cache machen und dann die bonus caches danach ihrgend wann anfahren
und für unserer bergsteiger front sind das dann zusammen ca 10 km und 420 hm ich denke das ist recht gut für ein nachtcache
es werden wir ja am 28 beim beta test sehen
@wutzebear ich freu mich schon mal sehen was für eine variante du wälst an dem tag