• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches in MV?

OP
hcy

hcy

Geoguru
Ja genau sowas habe ich gesucht, besten Dank! Aber ich sehe gerade die Liste ist von nightcaching.org und angeblich werden die nicht mehr weiter gepflegt? Wie aktuell ist denn das ganze?

Tattergreis

Geocacher
Gute Frage. Ich plane hier in Neubrandenburg auch 1 oder 2 (oder auch 3 ) Nachtcaches zu machen. Wäre ja mal interessant, wo man die anmelden kann.

Tattergreis

Teddy-Teufel

Geoguru
hcy schrieb:
Aber ich sehe gerade die Liste ist von nightcaching.org und angeblich werden die nicht mehr weiter gepflegt?
Moin, ich habe damals meine Caches über das bei Nightcaching angebotene Formular "angemeldet". Guckst Du hier . Ich nehme an, daß jeder Owner seine Nachtcaches erstmal selbst "anmelden" muß. Die Aktualität der Aufstellung, liegt damit meine ich, bei den Ownern selbst. Ansonsten habe ich alle Seiten und sonst was durchsucht, es scheint keine Andere zu geben.

Grüße von der Küste

OP
hcy

hcy

Geoguru
Soweit ich das hier irgendwo gelesen habe wird diese Liste aber nicht mehr weiter gepflegt, d.h. man kann keine neuen Caches mehr anmelden (man kann schon, aber die werden nicht in die Liste übernommen) Ob's stimmt weiß ich nicht.

Teddy-Teufel

Geoguru
hcy schrieb:
Soweit ich das hier irgendwo gelesen habe wird diese Liste aber nicht mehr weiter gepflegt, d.h. man kann keine neuen Caches mehr anmelden (man kann schon, aber die werden nicht in die Liste übernommen) Ob's stimmt weiß ich nicht.

Ich habe mir jetzt mal erlaubt, den Cache vom Tattergreis, da anzumelden.
Wenn alles klappt bekommt er eine Mail, wenn er in der Bookmarklist aufgenommen wurde. Ich hoffe er sieht es mir nach.

carhu

Geocacher
Teddy-Teufel schrieb:
Ich habe mir jetzt mal erlaubt, den Cache vom Tattergreis, da anzumelden.
Wenn alles klappt bekommt er eine Mail, wenn er in der Bookmarklist aufgenommen wurde. Ich hoffe er sieht es mir nach.
Da wird wahrscheinlich wenig passieren, da der Betreiber von NC.org (°) in letzter Zeit etwas kürzer tritt, was Geocaching angeht.
Das war mit ein Grund dafür, warum Lakritz und ich die Moderation im NC-Forum übernommen haben.

Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen und aktuell zu halten, analog zu meiner für Hessen?

carhu

Geocacher
jennergruhle schrieb:
carhu schrieb:
Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen und aktuell zu halten, analog zu meiner für Hessen?
Ich glaub hcy ist kein PM, und:
grunzbrech schrieb:
Bookmark Lists are a Premium Member feature.
Stimmt, deshalb hatte ich auch erst mal an Teddy-Teufel gedacht. :wink:

carhu schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
... Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen...

Tattergreis

Geocacher
Ich habe meinen Nightcache selbstredend sofort dort angemeldet. Bis jetzt leider ohne irgend eine Reaktion.

Wenn Teddy die Liste machen würde, fände ich das prima. Dann klappt das wenigstens :D

Teddy-Teufel

Geoguru
carhu schrieb:

So angefangen habe ich, nach dem Vorbild von Dir (@carhu), Links zu den Listen Hessen und Rheinlandpfalz habe ich auch drin. Ich "ziehe" nacher noch die Caches da rein und dann können wir ja mal sehen was eventuell noch verbessert werden müßte. Habe noch eine Seite gefunden, sie ist gerade im Aufbau. Da könnten wir unsere Listen dann auch noch melden.

Teddy-Teufel

Geoguru
carhu schrieb:

So, fääärtich! :p In meinem Profil kann man jetzt die Bookmarks sehen, hauptsächlich die mit den Nightcaches in MVP. Danke an Alle für die Anregung und das Vertrauen.

Oben