Moin, ich habe damals meine Caches über das bei Nightcaching angebotene Formular "angemeldet". Guckst Du hier . Ich nehme an, daß jeder Owner seine Nachtcaches erstmal selbst "anmelden" muß. Die Aktualität der Aufstellung, liegt damit meine ich, bei den Ownern selbst. Ansonsten habe ich alle Seiten und sonst was durchsucht, es scheint keine Andere zu geben.hcy schrieb:Aber ich sehe gerade die Liste ist von nightcaching.org und angeblich werden die nicht mehr weiter gepflegt?
hcy schrieb:Soweit ich das hier irgendwo gelesen habe wird diese Liste aber nicht mehr weiter gepflegt, d.h. man kann keine neuen Caches mehr anmelden (man kann schon, aber die werden nicht in die Liste übernommen) Ob's stimmt weiß ich nicht.
Da wird wahrscheinlich wenig passieren, da der Betreiber von NC.org (°) in letzter Zeit etwas kürzer tritt, was Geocaching angeht.Teddy-Teufel schrieb:Ich habe mir jetzt mal erlaubt, den Cache vom Tattergreis, da anzumelden.
Wenn alles klappt bekommt er eine Mail, wenn er in der Bookmarklist aufgenommen wurde. Ich hoffe er sieht es mir nach.
Ich glaub hcy ist kein PM, und:carhu schrieb:Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen und aktuell zu halten, analog zu meiner für Hessen?
grundsprech schrieb:My Bookmark Lists
Bookmark Lists are a Premium Member feature. Learn more about Premium Memberships
Premium Members can create private and shared lists, rate lists and view lists.
Stimmt, deshalb hatte ich auch erst mal an Teddy-Teufel gedacht.jennergruhle schrieb:Ich glaub hcy ist kein PM, und:carhu schrieb:Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen und aktuell zu halten, analog zu meiner für Hessen?
grunzbrech schrieb:Bookmark Lists are a Premium Member feature.
carhu schrieb:... Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen...Teddy-Teufel schrieb:
carhu schrieb:Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen und aktuell zu halten, analog zu meiner für Hessen?
carhu schrieb:Hättest du nicht Lust eine eigene Liste für MV auf die Beine zu stellen und aktuell zu halten, analog zu meiner für Hessen?
Super, danke.Teddy-Teufel schrieb:So, fääärtich!