• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches

Brauchen wir in der dunklen Jahreszeit auch Nachtcaches?

• Och nö, lass man. Nachts ist es mir zu dunkel...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber die suche ich dann am Tage. Nachts ist es mir zu dunkel...

• Her damit! Ich liebe die Herausforderung, mit Wildschweinen um die Wette zu laufen...

Stimmen: 5 100,0%
  • Weiß nicht. Brauche ich dafür eine Taschenlampe?

• Mir egal. Ich suche alles, was andere verstecken.

• Umfrageteilnehmer
    5

lox

Geonewbie
Stunden später
kuku.gif
, die Nacht ist halb vorbei und der Cache ist immer noch nicht online
vampire009.gif
. Hat der Approver keine Taschenlampe?
nixweiss.gif

quadman

Geocacher
Moin. Da wir ja beim wieder beim Thema sind: da ich nicht um 6:15 Uhr aufstehen musste (weil Samstag) konnte ich den ersten Nachtcache in der Region BS ruhig in Angriff nehmen.
Schreit nach mehr, ich überlege auch schon, ob ich einen vorhandenen Multi nicht einfach mal auf eine Nachtversion umstricke bzw. parallel einen neuen installiere...

Gruß Stefan

Skysurf

Geocacher
Der hat aber auch reflektiert :) Da freue ich mich aber schon sehr auf den/die nächsten Nachtcaches!
Ich hab es erst auf dem Rückweg mit der 21er-LED versucht und erstaunt feststellen müssen, es geht tatsächlich, wer hätte das geglaubt.

Danke Christian, war super.

fabibr

Geomaster
Da dieses Thema schon recht alt ist und auch eingeschlafen war, möchte ich es mal wieder beleben. Uns ist aufgefallen, dass viele Nachtcaches inzwischen schon archiviert sind. Wäre schön, wenn es wieder einige mehr geben könnte, denn wir sind auch sehr interessiert an diesen. Gut wäre es auch, wenn sie bei Nightcaching drin stehen würden, denn einige haben wir erst mühselig so raussuchen müssen.

Gruß
fabibr

P.S.: Auch wir planen 1-2 Nachtcaches in nächster Zeit zu legen, bevor jemand was sagt.

Oben