Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. Da wir ja beim wieder beim Thema sind: da ich nicht um 6:15 Uhr aufstehen musste (weil Samstag) konnte ich den ersten Nachtcache in der Region BS ruhig in Angriff nehmen.
Schreit nach mehr, ich überlege auch schon, ob ich einen vorhandenen Multi nicht einfach mal auf eine Nachtversion umstricke bzw. parallel einen neuen installiere...
Der hat aber auch reflektiert Da freue ich mich aber schon sehr auf den/die nächsten Nachtcaches!
Ich hab es erst auf dem Rückweg mit der 21er-LED versucht und erstaunt feststellen müssen, es geht tatsächlich, wer hätte das geglaubt.
Da dieses Thema schon recht alt ist und auch eingeschlafen war, möchte ich es mal wieder beleben. Uns ist aufgefallen, dass viele Nachtcaches inzwischen schon archiviert sind. Wäre schön, wenn es wieder einige mehr geben könnte, denn wir sind auch sehr interessiert an diesen. Gut wäre es auch, wenn sie bei Nightcaching drin stehen würden, denn einige haben wir erst mühselig so raussuchen müssen.
Gruß
fabibr
P.S.: Auch wir planen 1-2 Nachtcaches in nächster Zeit zu legen, bevor jemand was sagt.