• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

safri

Geomaster
Wenn ihr die alle benutzt, müsste die Cachedichte im Rhein-Main-Gebiet ja ungemein steigen!
Darauf freue ich mich schon!

Wenn möglich, würde ich gerne die bescheidene Anzahl von 25 Stück abnehmen.

wutzebear

Geoguru

safri

Geomaster
Vielleicht kann die Bestellzahl noch auf 1500 gesteigert werden???

@Mathias: wärst du notfalls auch mit 175 einverstanden?

Starglider

Geoguru
safri schrieb:
Vielleicht kann die Bestellzahl noch auf 1500 gesteigert werden???
:shock: Jetzt machst du mir aber Angst...
safri schrieb:
@Mathias: wärst du notfalls auch mit 175 einverstanden?
"Notfalls" wäre ich auch mit 100 zufrieden.
Nur warum? Es sind ja noch 105 übrig und in der Liste sind bald alle "üblichen" Verdächtigen aus Rhein-Main drin. :wink:

Erdferkels

Geocacher
Ich hab mal nachgezählt müßte so stimmen.
Ich habe mir aber schon gedacht, das 1000Stk. nicht lange reichen.

Erdferkels 100
The Pirates 40
Bumpkin 100
MTBLui 50
Wutzebear 50
Baeren-Fan 30
Starglider 200
Gagravarr 30
Proeder 30
DL5FCV 10
muellercrtp 30
lotti 100
Wolke07 50
de_Bade 50
safri 25

Gesamt 895, Rest 105

Das mit der Bestellzahl erhöhen geht nicht so einfach, weil ich den guten Mann nicht nerven will. Er hat mir ja auch in Aussicht gestellt das ich nochmal (aber nicht im Abstand von wenigen Tagen) welche bekommen kann. Wenn noch mehr Leute welche haben möchten, müßen wir die Stückzahl pro Person auf 40, 50 oder so begrenzen. Ich würde dann im Herbst nochmal welche Ordern und bis dahin könnten wir auch sammeln wer wie viele haben möchte.
Im übrigen ist im Marktplatz bei dem Thema "SUCHE *** PET- FLASCHENROHLINGE ***" ein link hieher. Kann also sein das noch mehr Leute sich hier eintragen.
Wie schon gesagt "Wir werden das dann schon irgendwie aufteilen".

Erdferkel Marcus

Team-Crossgolf

Geowizard
So, die Süddeutschen können Euch einen Prima Basteltipp für die PET nennen. Deckel anschrauben an einen Ast (oben oder unten ist egal) - Sekundenkleber rein - und PET-Rohling festschrauben.

Prima Sache und sooooooooooo unauffällig :twisted: :twisted:

proeder

Geocacher
Wenn noch ein wenig Rest übrig ist, würde ich doch glatt meine bescheidenen 30 Stück auf 50 Stück aufrunden. :D

Erdferkels

Geocacher
Erdferkels 100___The Pirates 40___Bumpkin 100___MTBLui 50___Wutzebear 50___Baeren-Fan 30___Starglider 200___Gagravarr 30___Proeder 50___DL5FCV 10___muellercrtp 30___lotti 100___Wolke07 50___de_Bade 50___safri 25

Gesamt 915, Rest 85

hab mal bisschen Platz gespart... :D

wutzebear

Geoguru
Und bevor Ihr auf dem Rest sitzenbleibt, würde ich dann weitere 50 nehmen. Aber ich denke, da meldet sich bestimmt noch jemand.

wutzebear

Geoguru
Und bevor Ihr auf dem Rest sitzenbleibt, würde ich dann weitere 50 nehmen. Aber ich denke, da meldet sich bestimmt noch jemand.

wutzebear schrieb:
Hier, hier
aber einer Frage habe ich noch.
Kann man auch Kleinstmengen abnehmen? Ich meine so 2o Stück.
Wenn ja, dann bin ich dabei. Diese Menge müßte dann erst mal für die nächsten 5 bis 10 Caches reichen. Vielleicht finde ich auch noch weitere Anwendungsmöglichkeiten.
Gruß
Der Quartettspieler

Erdferkels

Geocacher
Erdferkels 100___The Pirates 40___Bumpkin 100___MTBLui 50___Wutzebear 50___Baeren-Fan 30___Starglider 200___Gagravarr 30___Proeder 50___DL5FCV 10___muellercrtp 30___lotti 100___Wolke07 50___de_Bade 50___safri 25___Quartettspieler 20___flysepp 20

Gesamt 955, Rest 45

Ich glaube auch nicht das da ein rest bleibt und wenn doch lassen wir die Dinger zu Hause liegen weil in 4 Wochen bestimmt noch einer fragt "Habt Ihr noch welche?".

Oben