Und wenn Starglider dann auch noch das "Labyrinth" durchhat, können wir uns auf die Maxi-Version gefasst machen.Starglider schrieb:Bei dem Preis nehme ich doch glatt 200.
I don't think so, Tomwutzebear schrieb:Und wenn Starglider dann auch noch das "Labyrinth" durchhat, können wir uns auf die Maxi-Version gefasst machen.Starglider schrieb:Bei dem Preis nehme ich doch glatt 200.![]()
Dann wird's also eher "Artefakt25 - Die Rache der PETlinge" :idea:Starglider schrieb:I don't think so, Tomwutzebear schrieb:Und wenn Starglider dann auch noch das "Labyrinth" durchhat, können wir uns auf die Maxi-Version gefasst machen.![]()
![]()
Scheint zu stimmen, oder ich mache den gleichen Fehler.Starglider schrieb:Hat eigentlich mal jemand meine Rechnung überprüft?
:shock: Jetzt machst du mir aber Angst...safri schrieb:Vielleicht kann die Bestellzahl noch auf 1500 gesteigert werden???
"Notfalls" wäre ich auch mit 100 zufrieden.safri schrieb:@Mathias: wärst du notfalls auch mit 175 einverstanden?
Och, ich könnte mir locker eine Stage bei einem Pirates-Cache damit vorstellen:Starglider schrieb:...in der Liste sind bald alle "üblichen" Verdächtigen aus Rhein-Main drin.![]()
wieviele Promille (a,b) hat ein Seebär nach 25 dieser Fläschchen voll 60%igem Rum? Gehe zu 50° 12,ba5....
Erdferkels schrieb:Gesamt 915, Rest 85
hab mal bisschen Platz gespart...![]()
Hier, hierwutzebear schrieb:Und bevor Ihr auf dem Rest sitzenbleibt, würde ich dann weitere 50 nehmen. Aber ich denke, da meldet sich bestimmt noch jemand.