• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

de_Bade

Geowizard
Gretel schrieb:
... oder kann jemand noch ein Satz PETs entbehren
ist wahrscheinlich die frage wie viele du so brauchst. einige bei dir in der gegend haben ja recht große mengen abgenommen. wenn du nur ein paar brauchst lässt sich da sicher was machen.

Lotti

Geomaster
Moin,

die 100 Preforms, die ich unter den Kollengen, hier im Hamburger Raum verteilt habe, sind schon laaange weg. Ich könnt wieder welche gebrauchen und diesmal würd ich 500 oder 1000 Stück nehmen.

Gruss Volkmar

Audax

Geocacher
Hi!

Ich hätte auch Bedarf an 40-50 Preforms. Wahrscheinlich wäre aber nur eine Übergabe per Paket praktikabel. Es käme halt darauf an, von wo diese Teile kommen.

Wer kann denn noch welche entbehren? Oder müßte eine neue Bestellung angeleiert werden?

@Erdferkels: Würdest Du Deine Quelle nochmal aktivieren können oder befindest Du Dich noch innerhalb des "ich-will-nicht-nerven-zeitraums" ?

Gruß
AUDAX

Zai-Ba

Geowizard
Gibt's ne neue PETling-Bestellung?
Mähme auch so 20-30, so dasses alles zu was Rundem aufrundet!

keep caching, Zai-Ba

RatioF

Geomaster
Petling Bestellung?
:!: Wäre ich auch sehr interessiert! :!:
Würde 40 bis 50 nehmen.
Wer bestellt denn? Was würde es kosten? Wo kann/soll man die Petlinge abholen?

Keep on Caching RatioF

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Wer bestellt denn? Was würde es kosten? Wo kann/soll man die Petlinge abholen?
Kurzfassung der letzten und bisher einzige Sammelbestellung:
- Erdferkels
- ca 8 ct pro Stück (ohne Deckel, aber da passen so gut wie Alle)
- Passierte in einem Biergarten bei Darmstadt

Lotti

Geomaster
Moin,

beim Versand von 100Stück kam ein Preis von 20Cent raus. In Summe weniger als im Biergarten :twisted:

Gruss Volkmar

C9H14NO3

Geocacher
Also falls es noch eine Bestellung geben sollte:
Ich würde auch noch ein paar abnehmen, ca. 20 bis 30 Stück.
Aber erstmal schaun, ob's noch eine gibt.

Gruß

Björn

Gretel

Geocacher
@ Wutzebaer

vielen lieben Dank für das Angebot. Aber Starglider hat uns schon kurzfristig ausgeholfen. Dennoch sind auch wir nach wie vor an einer größeren Sammelbestellung interessiert (vielleicht würde sich Erdferkel ja wieder bereit erklären)

Ganz liebe Grüße
Gretel (die erst seit kurzem wieder ein GPS haben...jahrelanger Entzug)

RatioF

Geomaster
Um Klarheit von meiner Seite zu schaffen:
Auf jeden Fall würde ich mindestens 40 Stück abnehmen, ggf. auch 50 je nach Zahl der Gesamtbestellungen.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand die Organisation übernehmen würde.
Gruß RatioF

Starglider

Geoguru
Ich finde ja vor der nächsten "Bestellung" sollten wir erstmal das Versprechen vom letzten Mal einlösen. Was das betrifft bin ich allerdings auch noch im Rückstand. :oops:

Gretel

Geocacher
der gute bericht fehlt noch

Damit die Bestellung nicht am fehlenden Bericht scheitert, bieten wir gerne an einen kleinen Bericht zu schreiben. Unsere erste Begnung mit den PETlingen war der BluetenhangCache, der sich gut dafür eignen dürfte. Ansonsten würden wir auch einen 100er Pack PETlinge abnehmen.

wutzebear

Geoguru
Bevor hier schon jeder einen Packen kauft und die Liefermodalitäten abgesprochen werden: wollen wir nicht erst mal abwarten, bis sich die Erdferkels zu Wort melden? :lol:

Erdferkels

Geocacher
wutzebear schrieb:
Bevor hier schon jeder einen Packen kauft und die Liefermodalitäten abgesprochen werden: wollen wir nicht erst mal abwarten, bis sich die Erdferkels zu Wort melden? :lol:

Gute Idee! Die Erdferkels waren leider letzte Woche sehr beschäftigt und haben das hier gar nicht mitgekriegt. :oops:
Ich frag nachher gleich mal das Erdferkelmännchen. Aber ich fürchte, ohne den versprochenen Bericht wird uns der nette Herr nicht noch ein Paket packen wollen... :roll:

safri

Geomaster
Würde auch gerne 50 Petlinge mitbestellen. Gibt es auch ein etwas größeres Format? Etwas länger würde schon helfen.

Gruß
Elke

Oben