Team-Ludwigshafen schrieb:Hallo, habe mir gerade die Abmessungen der Röhrchen vergegenwärtigt. Als klassischer Micro mit zusammengerolltem Minilogbuch eignen die sich doch nicht - oder ?
Doch, das geht schon. Im Vergleich zur Filmdose kann man das Logbuch breiter gestalten. Wenn man nur Einzeiler-Logs vorsieht ergibt das schon bei einem einfachen Streifen aus einem A4-Blatt eine ganze Menge Platz für Logs.Team-Ludwigshafen schrieb:Hallo, habe mir gerade die Abmessungen der Röhrchen vergegenwärtigt. Als klassischer Micro mit zusammengerolltem Minilogbuch eignen die sich doch nicht - oder ?
Starglider schrieb:Doch, das geht schon. Im Vergleich zur Filmdose kann man das Logbuch breiter gestalten. Wenn man nur Einzeiler-Logs vorsieht ergibt das schon bei einem einfachen Streifen aus einem A4-Blatt eine ganze Menge Platz für Logs.
Wolltest du nicht demnächst die Fatburner angehen? Da findest du ein paar Beispiele.
Wenn ihr mir rechtzeitig bescheid sagt, wann ihr die Tour machen wollt könnte ich euch noch ein Dutzend Petlinge vorbeibringen (danach bin ich aber echt "ausverkauft" - weitere Anfragen zwecklos!).
Am ersten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr habe ich schon Termine, aber an den anderen Tagen wäre bei nicht mehr als 2 Leuten auch ein Shuttleservice für den Rückweg denkbar.
Es darf nur keiner eine Hundephobie oder -Allergie haben![]()
Starglider schrieb:Ruft einfach mal an wenn ihr euch auf die Socken macht. Vielleicht bin ich ja gerade in der Gegend.
Da ist das Problem, das ich auch habe:Erdferkels schrieb:Deshalb der Aufruf an alle die welche bekommen und verbaut haben: Schreibt was dazu, macht ein paar Bilder und schickt es an uns.