• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

AnneBonnie

Geocacher
Was fürn Unterschied ein bisschen Farbe macht!

Nachdem Starglider und Wutzebear mich gestern mit roten, gelben und orangen Deckeln versorgt haben, ist hier das PET-Fieber ausgebrochen....LOL

Alle reissen sich um die Dinger. Heute sind sie mit Pinienkernen befüllt ;).

Leider habe ich nicht genug für alle Geiers, so dass ich hoffe, dass ganz bald eine neue Bestellung durchgeführt wird!!!

Super Sache!

Nehme gerne weitere "milde Gaben" in Form von orangenen, gelben, roten Deckeln und PETlingen entgegen ;).

Also nochmals ganz ganz herzlichen Dank!!!!

Die Einladung steht!

LG,

Ann.

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Nehme gerne weitere "milde Gaben" in Form von orangenen, gelben, roten Deckeln und PETlingen entgegen ;).

Also nochmals ganz ganz herzlichen Dank!!!!

Die Einladung steht!

LG,

Ann.

Ich hätte noch ein paar zum abgeben

fulbrich

Geocacher
Hallo,
ich wollte mich hier in meiner Umgebung auch mal auf die Suche nach "pet preforms" Hersteller machen. Keine Ahnung zu welcher Sparte das gehört :oops: . Verpackungen ???

... oder hat jemand vom Fach schon mal etwas von Kunststoffflaschenherstellern im Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf (alles NRW) gehört ?

fulbrich

Geocacher
Erdferkels schrieb:
Hallo Ihr

hmmm nun bin ich wieder krank....

Hier mal was ich so Notiert habe:

doc256--------------------50
chr2k---------------------100
JeeperMTJ----------------50
Team-Ludwigshafen----50
KaJu-----------------------50
Gecko-1-------------------50
safri------------------------50
lotti-------------------------1000
BlackyV--------------------100
Audax----------------------50
Zai-Ba----------------------50
RatioF----------------------50
C9H14NO3----------------50
Gretel----------------------100
Windi----------------------100
KukiHN---------------------50
flysepp---------------------50
schliemann----------------50
David_Turman------------50
AnneBonnie---------------100
fulbrich---------------------50
Fasan-----------------------50
Cool-Mann-----------------100
S.T.George-----------------50
DeepImpact----------------50
LStrike----------------------50
Woewarianer--------------50
kromi-----------------------100

Wie gesagt, haben auf 50 und ein Vielfaches aufgerundet, das vereinfacht unheimlich und wird bei den angenommenen Preisen niemand ruinieren.

mfg Erdferkelmännchen Marcus

Hallo Erdferkelmännchen,

wie geht es gesundheitlich ? Hoffentlich geht es wieder bergauf ! Ich drücke die Daumen.
Weißt Du schon, ob es nochmal zu einer Großbestellung kommen könnte ?

Happy verstecking wünscht ...

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Suuper!!! Danke!!! <freu>

Wo bissn Du? Bzw. Wann, wie, wo machen wir die Übergabe?

LG,

Ann.

Das letzte treffen ist wohl ins wassergefallen :lol:

sag mal bescheit wann du in der nähe bist dann können wir ja was ausmachen.

grüssle

AnneBonnie

Geocacher
... oder hat jemand vom Fach schon mal etwas von Kunststoffflaschenherstellern im Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf (alles NRW) gehört ?
Also in Grefrath gabs früher einen Coca-Cola Abfüller. Vielleicht könnte man von denen ein paar PET-linge bekommen, oder sie fragen, wo sie ihre beziehen?

Oder - Meine Family lebt dort oben - ich könnte Dir mal welche mitbringen....bin Ende Mai dort oben, wenn es bis dahin mit der Bestellung klappt.

Das letzte treffen ist wohl ins wassergefallen
LOL----jouuuu....wir könnten es ja noch mal versuchen. Hast Du um die Ecke jetzt schon? Ich immer noch nicht. (Vielleicht machen wir aber diesmal einen anderen Treffpunkt aus.... :? :roll: <gg>.

ps. erhöhe meine Bestellung, da jetzt aus dem birds-r-fun.com-Forum auch noch welche gewollt sind.

LG,

Ann.

JeeperMTJ

Geomaster
Moin, hoffe dass ich die Bestellung nicht verpasst habe. Falls nein, würde ich noch gerne auf 100 erhöhen.

Gruss, Martin

wolke07

Geocacher
Hallo Erdferkels,
falls ihr noch nicht bestellt habt, würden wir auch gerne nochmal ein paar abnehmen. Eine Kurzbeschreibung haben wir auch schon fertig, kommt in den nächsten Tagen per PM.
Für uns bitte 100 Stück.
Vielen Dank und gute Besserung,
Jutta & Frank

JamesTiberius

Geocacher
Also falls der Zug wirklich noch nicht abgefahren ist wuerde ich auch noch 100 nehmen.

Gruss und auch von mir gute Besserung
J.T.

Erdferkels

Geocacher
Hallo

wollt mich nur mal kurz melden. Wir haben noch nicht bestellt, wir haben ja auch noch keinen Bericht für die Firma. Langsam wirds peinlich...
Werde die Stückzahlen in den Bestellzettel aufnehmen.
Hoffe ja das wir die Bestellung in den nächsten Wochen...Monaten hinbekommen. Bin im Moment ein bisschen im Stress.

mfg

wolke07

Geocacher
Hallo Erdferkels,

sorry dass wir so spät sind. Haben mal einen kurzen Artikel verfasst, liegt nur zur Zeit im Firmen-EMail... Kommt per Mail zu euch. Könnt ja mal drüberschaun, ob das was sein könnte.

Jutta & Frank
Team wolke07

fulbrich

Geocacher
wolke07 schrieb:
Hallo Erdferkels,

sorry dass wir so spät sind. Haben mal einen kurzen Artikel verfasst, liegt nur zur Zeit im Firmen-EMail... Kommt per Mail zu euch. Könnt ja mal drüberschaun, ob das was sein könnte.

Jutta & Frank
Team wolke07

:p :p :p :p :p PRIMA :p :p :p :p :p

komar

Geocacher
Hallo Erdferkels,

wenn ihr die Bestellung noch nicht losgetreten habt, würde ich mich gerne mit 50 Stck beteiligen.

Grüße
Komar

Zai-Ba

Geowizard
damit wären wir bei 2950 Stk. :shock:

Wenn man die alle aufbläst und in 33cm hohe Kästen stellt, kommt ein Turm von 745m Höhe raus!!!

keep PETlinging, Zai-Ba

Oben