• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

proeder

Geocacher
Hallo,

ich würde auch ein paar (ca. 30) von diesen coolen Preforms nehmen.
Haben wir uns schon geeinigt? Ein Event oder so?

Patrick

Erdferkels

Geocacher
Wieso geeinigt? Ist doch schon "einstimmig" beschlossen worden:

wutzebear schrieb:
Nix is, da machen wir nen "Preform-Verteil-Event" draus. :lol:

Finde die Idee eigentlich ganz gut. Wir haben aber wahrscheinlich keine Zeit, da irgendwelche wahnsinnig kreativen Beschäftigungen (sprich: Multi-/Rätsel-/Super-Caches) auszuarbeiten. Wenn Euch ein einfaches Grill-Event reicht...

Ansonsten könnte das ja auch jemand anderes organisieren.
(Bitte nicht zwischen dem 16.07. und dem 16.08., da haben wir erst Urlaub, und dann Kerb :twisted: )

The Pirates

Geocacher
Ahoi ihr Erdferkels!

Wir werden auch gern 30/40 Stück abnehmen, ich hab schon ein oder der anderen fiese Idee :twisted: :twisted: :twisted:

Shaun

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
Erdferkels schrieb:
Der nette Herr meinte, er verwettet seinen A... drauf, dass die keine Maus kaputt kriegt.

das klingt ja alles super dann melde ich mich auch mal an für die dinger

und werde dann gleich mal testen ob sie wirklich jede maus aushalten an dem bonus wo ander sachen versagt habe
und wenn es nicht der fall ist stelle ich garantie anspruch :twisted:

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
Erdferkels schrieb:
OK. Dann kriegst DU den A... von dem netten Herrn :wink:

:twisted: ok und ihr liefert den grill dazu weil würste kannst du ja dann wenden :twisted: sollte dann mit hinterschinken auch kein problem sein :twisted:

Erdferkels

Geocacher
Mir fällt so nebenbei auf das ich nicht gefragt habe ob das incl. MwSt. war. hmmm... Wenn nicht wird sich der Preis auf wahnsinnige 87€ erhöhen :shock: . Ich denke das verkraften wir gerade noch :mrgreen: .
Ihr solltet nun alle mal genau überlegen wie viel jeder (nich einer: Ich nehm alle 1000) von den Dingern haben möchte. Ich würde das dann mal zusammenfassen und Posten.
Bisher:
Erdferkel 100
The Pirates 40
Bumpkin ?
MTBLui ?
Wutzebear 50
Baeren-Fan 1(gibt nur Farbe-> dorschsischdisch)
Starglider 100
Gagravarr 30
Proeder 30
DL5FCV 10

Gesamt 361

Baeren-Fan

Geocacher
Bisher:
Erdferkel 100
The Pirates 40
Bumpkin ?
MTBLui ?
Wutzebear 50
Baeren-Fan 1(gibt nur Farbe-> dorschsischdisch)
Starglider 100
Gagravarr 30
Proeder 30
DL5FCV 10

Gesamt 361

Die Gesamtzahl erhöht sich um 30 Stück - diese werden hiermit von mir bestellt und danke schon mal für die Arbeit.
Ich würde mich auch am Grillen beteiligen :lol:
Viele Grüße Monika

Erdferkels schrieb:
Mir fällt so nebenbei auf das ich nicht gefragt habe ob das incl. MwSt. war. hmmm... Wenn nicht wird sich der Preis auf wahnsinnige 87€ erhöhen :shock: . Ich denke das verkraften wir gerade noch :mrgreen: .
Ihr solltet nun alle mal genau überlegen wie viel jeder (nich einer: Ich nehm alle 1000) von den Dingern haben möchte.

Ich hätte, wenn es geht, auch gerne so ca 30 - die müssten allerdings per Post zu mir kommen - Amrum ist doch ein wenig weg... .
viele Grüße aus dem hohen Norden
chm

bumpkin

Geocacher
Ich nehm 100 Stück.
Mal sehen wie schnell die liefern, bin bis zum 16.7. verreist.
Da bin ich für den Event wohl etwas spät dran. :cry:

Gruß Thomas

Starglider

Geoguru
Bei dem Preis nehme ich doch glatt 200.
Damit wären wir bei:

Erdferkel 100
The Pirates 40
Bumpkin 100
MTBLui 50
Wutzebear 50
Baeren-Fan 30
Starglider 200
Gagravarr 30
Proeder 30
DL5FCV 10
muellercrtp 30
lotti 100
Wolke07 50
de_Bade 50
safri 25

Gesamt 895, Rest 105

Das ist ja hier wie bei eBay, ich komme gar nicht mit den editieren nach!

Und was kostet es, wenn ich eine ganze Palette nehme?
Loriot in "Papa ante portas"

wolke07

Geocacher
Da es langsam mal Zeit wird für unseren ersten Cache :oops: nehmen wir doch auch mal 50 Stück.
Viele Gruesse,
Frank

Oben