wutzebear
Geoguru
Bitte beachten: da es um Material fürs Geocaching geht, wird mit Geocoins bezahlt!Baeren-Fan schrieb:Existiert schon ein separates Konto?![]()

Bitte beachten: da es um Material fürs Geocaching geht, wird mit Geocoins bezahlt!Baeren-Fan schrieb:Existiert schon ein separates Konto?![]()
wutzebear schrieb:Bitte beachten: da es um Material fürs Geocaching geht, wird mit Geocoins bezahlt!Baeren-Fan schrieb:Existiert schon ein separates Konto?![]()
![]()
Baeren-Fan schrieb:wutzebear schrieb:Bitte beachten: da es um Material fürs Geocaching geht, wird mit Geocoins bezahlt!Baeren-Fan schrieb:Existiert schon ein separates Konto?![]()
![]()
und was sagen die Erdferkel dazu?![]()
Baeren-Fan schrieb:Ich meine: Ist die Umrechnung dann 1 Geocoin = 1 EUR?
wutzebear schrieb:Ihr könnt 1000 Coins tragen :?:![]()
wutzebear schrieb:Nix is, da machen wir nen "Preform-Verteil-Event" draus.![]()
Erdferkels schrieb:Der nette Herr meinte, er verwettet seinen A... drauf, dass die keine Maus kaputt kriegt.
Erdferkels schrieb:Der nette Herr meinte, er verwettet seinen A... drauf, dass die keine Maus kaputt kriegt.
mtblui schrieb:und wenn es nicht der fall ist stelle ich garantie anspruch :twisted:
Erdferkels schrieb:OK. Dann kriegst DU den A... von dem netten Herrn![]()
Erdferkels schrieb:Mir fällt so nebenbei auf das ich nicht gefragt habe ob das incl. MwSt. war. hmmm... Wenn nicht wird sich der Preis auf wahnsinnige 87€ erhöhen :shock: . Ich denke das verkraften wir gerade noch :mrgreen: .
Ihr solltet nun alle mal genau überlegen wie viel jeder (nich einer: Ich nehm alle 1000) von den Dingern haben möchte.