• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB 2556 Java Import von GC nach Cachetyp

OP
Inder

Inder

Geowizard
Inder schrieb:
araber95 schrieb:
oder so: man wählt den ersten gewünschten Typ, ässt die Suche lafen, dann den zweiten,.....
Dann sitzt man aber zwischen allen verschiedenen Cachetypen jeweils 20 Minuten dumm vor dem PC. Das dauert bei allen Caches im Profil (alles außer Tradis) verdammt lange. In der Zeit mache ich lieber zwei Nachtcaches ...
araber95 schrieb:
oder so: man wählt alle, lässt die Suche laufen. Man stellt geschickt einen Filter ein, .....
Dann ist genau der Vorteil der verkleinerten Profile (getrennt eines für Tradis und eines für alles andere) wieder für die Katz.

Hier habe ich auch einen Patch für mich gefunden: Beim Spidern angeben, dass maximal ein Cache neu geladen wird, aber alle aktualisiert werden. Den einen Tradi dann löschen.
So findet er mir sauber alle archivierten raus ohne dass ich unnötige Downloadlast erzeuge.
 
Oben