• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB2528 Gefundene Caches werden nicht als solche dargestellt

MiK

Geoguru
ja, ist auch richtig so. aber zumindest der erste Fall hat bestimmt vorher schon funktioniert.

Der zweite Fall wird wohl recht selten genutzt.
 

arbor95

Geoguru
Einzige Problematik ist das mit der Einstellung Anzahl logs.

Da bleibt jetzt noch die Problematik bei "markierte aktualisieren" mit Anz logs speichern kleiner 6. In allen anderen Fällen werden Funde auch bei einer Einstellung Anz logs < 6 erkannt.

Das lässt sich nur lösen indem für diesen Fall immer die Seite mit allen logs geladen wird. Ich meine das muss man nicht machen?
 

MiK

Geoguru
Ich würde auch sagen, dass man sich im Zweifel an die Einstellungen hält. Der Default ist größer als 5, oder? Wer so wenig einstellt, will eben möglichst wenig laden. Daran sollten wir uns dann möglichst halten. Es gibt einige Caches, bei denen alle Logs schon sehr lange dauern können.
 

arbor95

Geoguru
MiK schrieb:
Ich würde auch sagen, dass man sich im Zweifel an die Einstellungen hält. Der Default ist größer als 5, oder? Wer so wenig einstellt, will eben möglichst wenig laden. Daran sollten wir uns dann möglichst halten. Es gibt einige Caches, bei denen alle Logs schon sehr lange dauern können.
laden oder speichern, das ist hier die Frage.
Ein Hinweis auf die Problematik beim Aktualisieren?
 

MiK

Geoguru
Das Laden der Seite mit allen Logs ist das Problem. Bei manchen Caches ist die ewig lang und braucht schon im Browser am PC sehr lange zum laden. Das sollte man effektiv abschalten können, wenn man das möchte.

Wenn jemand nur 5 Logs eingestellt hat, dann sollte möglichst immer auch nur die reduzierte Seite geladen werden. Einen Hinweis würde ich dann maximal einmal bringen.
 

greiol

Geoguru
Ein schöner Testfall ist http://coord.info/GC5B4A mit allen Logs zu laden. Ist auch gleichzeitig ein Test fürs Speichermanagement von CW ;)
 
Oben