morsix
Geowizard
dl4mea schrieb:Hi,
Als ich den Sonntagsspaziergang mit dem Fahrrad empfohlen habe dann habe ich ganz speziell an Morsix gedacht: Rudi im Flecktarn auf seinem schweizer Armeefahrrad.
Ich habe nach dem Sturmschaden versucht, den JEG-Cache zu machen. Ich brauchte 1,5h für 300m mit dem Radl, hat blutende wandeln, total durchgeschwitzt und fix und alle
Aber ich muß ja JEDEN Cache mit dem Radl machen
Nach dem JEG Erlebnis bin ich schon auch schlauer geworden. Inzwischen schaue ich mir vorher an was mich erwartet und entscheide dann, ob ich nur an den Start mit dem Radl fahre und dann zu Fuss weitermache oder ob man durchgehend radeln kann. z.B. Windis Nachtcache Nr.1 kann man perfekt abradeln, natürlich muß man an den Stationen absteigen und suchen, aber dann gehts per Radl gleich weiter.
Ingos OlyDiszi Nachtcachen ist nur zum Teil radlgeeignet. Da ich das Gelände kannte habe ich gleich das Radl an den Startkoordinaten abgeparkt bevor ichs irgendwo mittendrin lassen muss.
Ich fahre übrigens nicht im Flecktarn Radl, sondern mit der kurzen Radlhose - da kommt manchmal Freude auf
Grüße
Rudi