Hallo quercus,
das Update der Description images dauert in der Tat etwas länger, da die zusätzlichen Bilder geladen werden, aber nur beim 1. Mal komplett. Bei einer reinen Aktualisierung werden die Bilder nur neu geholt, wenn sich das Listing geändert, oder der Owner des Caches eine Note hinterlassen hat.
Somit wird bei einer Aktualisierungen auf die bereits importierten Caches nicht erneut auf das Internet zugegriffen.
Und Spoiler-Sync kann man sich dann in der Tat sparen.
Die Bilder sind dann unter dem Spoiler folder abgelegt.
Grüße
cacheboxxer
das Update der Description images dauert in der Tat etwas länger, da die zusätzlichen Bilder geladen werden, aber nur beim 1. Mal komplett. Bei einer reinen Aktualisierung werden die Bilder nur neu geholt, wenn sich das Listing geändert, oder der Owner des Caches eine Note hinterlassen hat.
Somit wird bei einer Aktualisierungen auf die bereits importierten Caches nicht erneut auf das Internet zugegriffen.
Und Spoiler-Sync kann man sich dann in der Tat sparen.
Die Bilder sind dann unter dem Spoiler folder abgelegt.
Grüße
cacheboxxer
quercus schrieb:installation hat geklappt,
das erste, was mir auffällt und was nicht in deinen änderungen steht: es dauer sehr lange, die gpx zu importieren, da cb jetzt alle bilder, also auch die, die außerhalb des listings (z.b. spoiler) sind, läd.
wo packt er die denn hin? kann ich die über spoiler abrufen? kann ich mir jetzt spoiler-sync sparen?