• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Dosenqualität

FromFarFarAway

Geocacher
Ohje....

was soll ich dazu sagen, nichts mehr.
Mich wundert es nicht das er patzig reagiert, nach dem was bei seinen Treppenstufen abgelaufen ist. Der denkt als Newbie nun das es gang udn gebe ist sich so zu beschweren.

Ohne Worte.
Jeden steht frei den Cache zu machen oder ned. :kopfwand:
Respekt, das Maso so ruhig bei alle dem geblieben ist. :up: :up: :up:

Doch nun sollten wir das Thema Joe2kCool echt besser sein lassen und uns lieber freuen das heute Abend Event ist :D

Gruß

:signF: :signF: :signF: :signA:

FromFarFarAway

Geocacher
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Wie Dose Nr. 3 schon ausgeworfen.
Der soll erstmal langsam echt selbst Cachen gehen um was zu erleben und zu wissen wie das läuft. :motz: :motz: :motz:
Glaube die Fangemeinde Joe2kCool wächst nun täglich.

Gruß
:sign2_F: :sign2_F: :sign2_F: :sign2_A:

FromFarFarAway

Geocacher
So nun wird es aber interessant:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da273fa7-6224-423c-8f27-e3919d6dca27

Wer möchte gern Joe2KCool näher kennenlernen der kann ja zu seinem Stammtisch. Ich würde glaube allein aus Neugierde vorbei schauen.

Gruß
FFFA

FromFarFarAway

Geocacher
Ich hab am Wochenende echt was gelernt, das die Ausgburger Tradi Kultur echt gar ned so schlimm ist.
War in meiner alten Heimat cachen, diesmal nur paar Tradis und war geschockt. Da werden wirkkürlich Dosen irgendwo ausgeworfen, ohne Sinn und Verstand. Micro an Baumwurzeln versteckt etc.
Tradis sind da auch zu 95% nur Microdösle. :kopfwand:
Da ist ein einfacher Tradi an einem Kaugummiautomat doch gar ned so übel.
Von mir werden so schnell keine Beschwerden mehr kommen.

So bin mehr als glücklich, dass wieder in meiner Wahlheimat gelandet bin und hier wieder cachen kann (sofern i wieder fit bin).

Bis dahin wünsch ich euch allen ein Frohes Fest. :xmas4-laola:

Gruß
:signF: :signF: :signF: :signA:

Oben