Thank you for contacting Garmin Europe Support.
The etrex X series will not support the sirf technology, The eTrex C line is designed for the cost-conscious consumer. SiRF would have raised the cost.
If you have any further queries please don't hesitate to contact us again.
Unfortunately, they do not provide this chip set inside the Etrex Vista models. The only units I'm aware of at the moment that have this SIRF III inside are within the 60cx, and the 60csx.
Mh, seltsam. Bei mir steht dort das Vista HCx.movie_fan schrieb:vista cx
Seltsam, seltsam ...Moeff schrieb:Die H-Geräte sind dabei. ...
Einige Postings weiter oben hatte ich diese URL bereits gepostet. Guckst du oben auf der Forumsseite!Moeff schrieb:Hi,
ich habe folgende Garmin-Seite gefunden:
Probier mal im Firefox (Version 2.0.0.3 auf Windows) folgendes:thorsten.gehrig schrieb:Hm - hier sind die H-Modelle definitiv nicht da - weder mit Firefox noch mit IE
Thorsten.
DannyB schrieb:Probier mal im Firefox (Version 2.0.0.3 auf Windows) folgendes:thorsten.gehrig schrieb:Hm - hier sind die H-Modelle definitiv nicht da - weder mit Firefox noch mit IE
Thorsten.
- Im Menu Tools > Options öffnen
- Advanced Icon anklicken
- General Tab wählen
- Unter "Languages" den Knopf "Choose" drücken
- Jetzt "English/United States" anwählen.
- mittels "move up" an die erste Stelle schieben.
- Ok..ok..ok
- Garmin-Seite neu laden
Es scheint kein Problem mit der Spracheinstellung zu sein. Ich habe den englischen Seamonkey installiert mit [en-us] als Standardsprache. Trotzdem werden die Geräte der H-Serie bei mir nur sporadisch angezeigt.DannyB schrieb:... Jetzt "English/United States" anwählen.
Jungs, schaut noch mal auf die Seite:Farron schrieb:Ich sehe die neuen Geräte gar nicht ...
eTrex Vista® HCx
Third Quarter, 2007
Part Number: 010-00630-00
Suggested Retail Price: $ 321.41 USD
zrv schrieb:Ist ja ganz nett die Seite - aber über den Empfänger im Gerät schweigt sie sich aus.