• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Geocaches im Raum München

Ja, das Problem kenne ich gut, seit ich mal auf den obskuren Gedanken gekommen bin, mit dem Radl zum Flughafen zu fahren. Schon ewig vor den Terminals muss man seinen Esel nämlich abstellen und bis man zu Fuß von der freien Natur zum Terminal kommt (oder andersrum) das dauert ganz schön.
Besucherparkplatz ist eine ziemlich gute Idee, mal sehen, ob es da auch ein nicht von der GSG9 bewachtes Gebiet gibt.

Schnüffelstück
 
Ja holla, anscheinend war meine Idee mit dem Schlüssel am TB doch nicht so abwegig :) und wurde auch schon mal vorher umgesetzt. Man jann ja nicht alle Caches und TB kennen.

Schnüfflestück
 

Windi

Geoguru
Dann muss Philipp nur noch den TB freisetzen. Ich werde jetzt erst mal mit Geocaching pausieren müssen, da ich derzeit kein GPS-Gerät habe. War eine Dauerleihgabe von einem Bekannten und der hat es jetzt für seinen kleinen Bruder der beruflich nach China muss gebraucht.
Muss ich mir halt jetzt doch endlich eines kaufen. GPS60 CS?????
 
Windi schrieb:
Dann muss Philipp nur noch den TB freisetzen. Ich werde jetzt erst mal mit Geocaching pausieren müssen, da ich derzeit kein GPS-Gerät habe. War eine Dauerleihgabe von einem Bekannten und der hat es jetzt für seinen kleinen Bruder der beruflich nach China muss gebraucht.
Muss ich mir halt jetzt doch endlich eines kaufen. GPS60 CS?????

Dauerleihgabe, das kenne ich irgendwie *bibber-zitter-vor-der-Rückforderung*

Das 60CS ist wirklich eine ziemlich geniale Kiste und wenn man es sich aus USA direkt zuschicken lässt (USD 450 statt EUR 470) garnicht mal sooo teuer.

Ach ja: Den Preis der Leere kann man auch ohne GPS, aber mit PC-Kartensoftware und Intuition finden.

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
Training Unit One - Amphibian Warfare
===================
(X) Location Identifiziert
(X) Vermessen
(X) Cache beschrieben
(X) Cache gelegt
(X) Cache freigegeben
(X) Online

have phun
 

º

Geoguru
Bilbowolf schrieb:
Also der P. ist ja ganz schön fleissig :D

Jaja :wink: wobei hinterhältig auch passend ist, aber bei "fleissig" fällt mir nochwas ein: Wollte nicht irgendwer einen Nachtcache bald fertig bauen? Ich kann mich da an sowas vage erinnern ... :p :p

(Edit: Wieder was gelernt - vage schreibt man mit "v" ... naja wieso soll auch ein Ingenieur die deutsche Rechtschreibung beherrschen)
 

Windi

Geoguru
Irgendwie waren das ja mehrere Leute die gerade einen Nachtcache in Arbeit haben. Ich hab ja momentan eine gute Ausrede (momentan kein GPS-Gerät zur Verfügung :( ).
 

Windi

Geoguru
Feigheit vor dem Feind kenne ich eh nicht. Als Erst-Bezwinger von Mission Echo bin ich ja von Dir schon einiges gewohnt. Da wird TU1 wohl wie ein kleiner, nennen wir es mal "Spaziergang".
 

morsix

Geowizard
Bilbowolf schrieb:
Es ist soweit: Happy Hunting, Meine ersten zwei in MUC sind frei; jetzt ist nur noch eine Sache des Approvers 8)

Hi,

habe nach der Beschreibung gesucht, aber nicht gefunden.
Sgaenhaftes München ist da, Star Trek nicht :(
kannst Du einen Link hie rreinsetzen?

Danke
Rudi
 
teamguzbach.org schrieb:
Jaja :wink: wobei hinterhältig auch passend ist, aber bei "fleissig" fällt mir nochwas ein: Wollte nicht irgendwer einen Nachtcache bald fertig bauen? Ich kann mich da an sowas vage erinnern ... :p :p

Jaja, bin wieder im Lande (sprich: München) und wenn die Witterung endlich wieder die gefahrlose Verwendung von Leitern erlaubt (habe keine Lust auf ein kaputtes Bein), werden die Stationen fertig gelegt. Ach ja, die Sache mit der Mun-Kiste noch, aber das sollte sich auch lösen lassen die nächsten Tage.

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
Training Unit Two - Climbing
===================
(X) Location Identifiziert
(X) Vermessen
(X) Cache beschrieben
(X) Cache gelegt
(X) Cache freigegeben
(X) Online

have phun
 
MUC Travelbug Lounge
===================
(X) Location Identifiziert
(X) Vermessen
(X) Cache beschrieben
(X) Cache gefüllt mit sechs Travelbugs
(X) Cache gelegt
( ) Cache freigegeben
( ) Online

Sollte dann erscheinen unter:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=735f063d-442b-4e5f-a7c6-1e81333b8f8b

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
@Schnüffelstück:

Das ist eine gute Idee mit der TB-Lounge am Flughafen.
Hast Du bei dem Versteck auch bedacht, dass dort mehrmals im Jahr ein Rasenmäh-Kommando vorbeikommt?
 
Oben