• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Serie??? Hexencaches

Zerber

Geocacher
Jetzt fängst Du auch noch diesen Krampf mit Mysterie Caches an?!?

Verwunderte Grüßle
Helge

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:

Verwunderte Grüßle
Helge

Ja, du hast recht..gut ist das nicht. :oops:
Dafür sind sie alle mit dem Kinderwagen zu erreichen. :lol:

Ach ja, es kommt noch ein Multi hinterher..wenn ich es denn auf die Reihe bekommen sollte. :evil:

Grüßle Maggi

TKKR

Geoguru
Zerber schrieb:

Verwunderte Grüßle
Helge
Ich hatte es auch schon bemerkt, wollte mich aber nicht drüber auslassen ;-) Aber ich nehme diese Mysteries jetzt als Rechtfertigung für meine! :lol:

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
@ Kai, ich wollte nur mal zeigen, das ich es auch drauf habe sowas auf die Beine zu stellen.

Aber so wie das jetzt gerade aussieht, beim Einstellen der Caches, da bin ich ganz arg am umschwenken und habe mir jetzt mal viele Micros in die Taschen gestopft. :mrgreen:

Nix gegen einen Tradi :wink:

TKKR

Geoguru
Wir haben Dich heute bei einem Cache gefunden. Jetzt kommt ´ne Marke dran und dann schicken wir unseren TB-CITO los, dass er alle Hexencaches findet. (Darf natürlich nur von Hexen bewegt werden) Nachher gibt´s auch noch ein Bild von Dir, wenn ich Dich erst mal in der Badewanne ordentlich geschrubbt habe.

TKKR schrieb:
Wir haben Dich heute bei einem Cache gefunden. Jetzt kommt ´ne Marke dran und dann schicken wir unseren TB-CITO los, dass er alle Hexencaches findet. (Darf natürlich nur von Hexen bewegt werden) Nachher gibt´s auch noch ein Bild von Dir, wenn ich Dich erst mal in der Badewanne ordentlich geschrubbt habe.

Da bin ich aber gespannt!!! Maggi wird geschrubbt :twisted: Saubere Suppenwürze ;)

Und wer meldet sich freiwillig, um sie trockenzureiben? :mrgreen:

Liesche :lol: :lol:

TKKR

Geoguru
5bb3015a-325f-443b-881c-0afc5c6f9dbd.jpg

Vorher!

Das Nachherbild kommt erst nach dem Abtrocknen, also dann, wenn sie das Geschirr abgetrocknet hat!

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Wow..klasse..tolles Dingsbums was du da gefunden hast...da freue ich mich jetzt schon auf den TB..ich bin als Trägerin bestimmt würdig. :wink:

Ach ja und mein neuer Hexencache wäre dann auch mal für euch bereit.

Viel Spaß

retobea

Geocacher
Mein Gott,es ist passiert,Maggie hat einen Mystery gebastelt!Für mich leider unlösbar: :twisted: NUR FRAUEN KÖNNEN WIE FRAUEN DENKEN! :twisted: Lies'che BITTE mach den FTF und sende mir umgehend die finalkoords.Hier ist männliche Logik fehl am Platz...

excali

Geocacher
Ich tu keinem was.geschweige denn einer Frau. :lol: :lol:
Es sei denn sie legt einen Mystery :twisted: :twisted: :twisted:

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
retobea schrieb:
Mein Gott,es ist passiert,Maggie hat einen Mystery gebastelt!Für mich leider unlösbar: :twisted: NUR FRAUEN KÖNNEN WIE FRAUEN DENKEN! :twisted: Lies'che BITTE mach den FTF und sende mir umgehend die finalkoords.Hier ist männliche Logik fehl am Platz...

Ohhhh jeh..was habe ich da blosssssssss angerichtet :mrgreen:

Ich werde sowas nie wieder auslegen...außer mich trifft *Der Fluch* - oder lieber Euch??

Erst mal muss ich einem bestimmten Menschen unter uns völlig recht geben!

FRAUEN können nicht zuhören...nix neues gell..*frechgrins*

Meine Antwort darauf ist: Männer können nicht lesen! :roll:

Ein Tipp an alle: Tervulf´s sind gut im Reimen. :lol:

Weiter hin viel Spaß beim Knobeln! :oops:

Oben