• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Serie??? Hexencaches

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Mein Gott,es ist passiert,Maggie hat einen Mystery gebastelt!Für mich leider unlösbar: :twisted: NUR FRAUEN KÖNNEN WIE FRAUEN DENKEN! :twisted: Lies'che BITTE mach den FTF und sende mir umgehend die finalkoords.Hier ist männliche Logik fehl am Platz...

Reto, Frauen werden in ihrem Tun nicht durch Logik behindert. Wenn Du so denkst machst Du den mit Links!

edelstein

Geomaster
Also das mit der Verbrennung finde ich jetzt doch viel zu human.

Nicht mal nen anständigen Hint kriegen wir von der kleinen Hexe!

Inzwischen sammle ich alte Autobatterien, entnehme die Säure und löse darin Hexen auf. Samt Besen.

TKKR

Geoguru
Hallo, Klunkerlies'che melde Dich mal, ...
Hallo..,Klunkerlies'che, Klunkerlies'che Hallo, melde Dich mal....Er hat´s getan, einfach so.. .

Allgeier01

Geomaster
excali schrieb:
Ich tu keinem was.geschweige denn einer Frau. :lol: :lol:
Es sei denn sie legt einen Mystery :twisted: :twisted: :twisted:

Gut Martin du bist auch dabei, ein schönes Osterfeuer haben wir schon lange nicht mehr gehabt! :wink:
Mit Tannenzäpfchen und herrlich duftenden schön gebratenen Steaks.
HMMM.....................

HE ! wo ist Reto?
bringst du wieder Brot mit??????? :oops:

I sag nichts, i sag nichts, aber wartet wenn ich die Maggi erwische.
Da nützt Ihr Luxusbesen auch nicht mehr viel!!!

Keine Drohung nur eine Feststellung!

Zur Abschwächung des Ganzens hat man jetzt noch einen Hint eingestellt.
NÜTZT SCHON GLEICH ZWEIMAL NICHTS!

"lernt endlich laufen" aber Hallo, da hauts mir doch scho wieder der Regulatör raus.

TKKR schrieb:
Hallo, Klunkerlies'che melde Dich mal, ...
Hallo..,Klunkerlies'che, Klunkerlies'che Hallo, melde Dich mal....Er hat´s getan, einfach so.. .

*Erst erscheint ein Finger... dann der Arm.... ein Haarschopf bildet sich aus der Pfütze..... der Arm bewegt sich und packt den Schopf... die Finger ziehen daran, ein Kopf erscheint. Es ist Liesches Antlitz! Sie ist zwar etwas zerrupft, aber sie scheint zu leben. Wenn man ihrem Gesichtsausdruck jedenfalls Glauben schenken darf. Nein, sie sagt kein Wort, ehrlich. Aber wie dui guckt!!! Rette sich, wer kann!!! Langsam aber sicher entsteigt das, was Liesche mal war, dem nassen Fleck. Nun tritt es heraus und geht mit entschlossenem Blick Ottomar suchen.*

Was lernen wir daraus? Keine Säure kann einer echten Hexe etwas anhaben. Nur die Hexe sauer machen :twisted: :twisted: :twisted:

Liesche :mrgreen:

TKKR

Geoguru
Hallo Lies'che schön von Dir zu hören. Ich hoffe, Du humpelst noch, sonst muss ich ja anfangen mir um Ottomar sorgen zu machen ;-)

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Welch liebliche Worte die ihr mir so schmeichelhaft um meine Nase reibt. :mrgreen:

Möchte einer jetzt schon mal die Karten von mir gelegt bekommen??
Ach ich glaube, das ihr lieber den "Hexenfluch" noch abwarten wollt..gelle :wink:

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Was ich noch mal so betonen wollte ..Betreff. meine Hexencache..die im umlauf sind oder noch kommen werden.
Habt ihr nicht danach gelechtschien?
Nu ist einer mal da und ich klappt mal gleich das Hexenbuch zu, und das nur , weil es keine Bits and Bytes gibt..??

Frauen denken nun mal anders, aber das ist euch ja nichts neues..geht heulen, oder verschucht das mal so zu lösen, das es die Partnerin,Freundin, geliebte oder wie ihr auch dazu sagen möget lösen soll/kann..sie schafft das bestimmt besser als ihr ! :wink:

Noch ein Hint im Forum: Sätze können negativ oder positiv gestaltet sein..ihr schreibt sie, aber macht euch darüber keine gedanken..also überlegt nochmals und ihr werdet fündig werden. :lol:
Wem es noch nicht reicht, mein Hexenfluch könnte ncoch besser sein? :mrgreen:

retobea

Geocacher
TB Cito,Beiträge 777?,Ich dachte immer die zahl heisst 666 :twisted: ?...und übrigens,der hint war überflüssig,das ist ja so ziemlich das erste was bei google rauskommt,aber das kann man drehen und biegen wie man will,irgendwie gibt es keinen Sinn,da liege ich mit final erraten sicher näher dran...HILFE!Ich bin kein PM und habe KEINE IGNOREFUNKTION...

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Ja reto..mir wäre 666 auch lieber gewesen :mrgreen: ..ich lösch mal eben einige Beiträge, dann haut das schon hin. :wink:

Der Hint war lieb gemeint von mir und noch ein Hint, wenn man die Seite speichert, dann wieder - oder öfters Laden tut...also verhext :wink: , dann stehen die Zahlen und die Wörter in fetter Schrift da!

Das ist wie bei einem Mann :wink: den schauen wir Frauen uns auch öfters an, :oops: bevor wir ihn uns abspeichern. :lol:

TB-Cito schrieb:
Das ist wie bei einem Mann :wink: den schauen wir Frauen uns auch öfters an, :oops: bevor wir ihn uns abspeichern. :lol:

Dann ist es nur noch wichtig zu wissen, wie "delete" funktioniert, für alle Fälle - und nachher jaaa nicht vergessen, den "trash" zu leeren. Andererseits kann man ihn ja auch auf der Platte abspeichern, für alle Fälle... frau weiß ja niiiieee :twisted:

Ach, bin ich heute böööse! Aber ich bin auch eine Hexe und denke manchmal sogar wie eine Frau - gell Maggi? 8) :lol: :lol: :lol:

Liesche :p

Border

Geoguru
Das ist was zum Ende, aber dem wahren Kenner hilft das auch nicht weiter!

Kleider machen Leute,
sagen die Leute,
die Kleider machen.

Border

Geoguru
Das passt schon eher, obwohl das gar nicht von dem stammt, der eigentlich gemeint ist aber dann doch wieder von dem stammt, der gemeint ist, nur früher halt, und aus ganz anderen Beweggründen!

Der Sarg, das sind die Bretter, welche die andere Welt bedeuten.

Border

Geoguru
Und noch was ganz spezielles von dem, der gar nicht gemeint ist:

Früher hieß es: die kleinen Diebe hängt man, die großen läßt man laufen; jetzt aber: die kleinen Diebe hängt man, den großen läuft man nach.

Border

Geoguru
Und was ganz schönes zum Schluß. Das trifft genau auf den Cache zu und ist auch wieder von dem der genannt ist aber gar nicht gemeint ist weil er gar nicht der sein kann, der gemeint ist, weil er mit Sicherheit radio Seven gar nicht gehört hat und der ganzen IT-Technik eher reserviert gegenüber gestanden ist, das nehm ich zumindest an, obwohl er mir das nie gesagt hat. Da er aus Österreich kam, hatte er sowieso ganz andere Beweggründe als die Hexen von heute!

Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist.

Oben