• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Serie??? Hexencaches

Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Das Essen wartet schon..... und ein netter Plausch unter Gleichgesinnten...

Ihr Lieben, seit vorsichtig, sonst geb ich denen einen Tipp: http://www.hexenverbrennung.de/index.html

Zitat aus obigem Link: "Die Grundlagen des Hexenwesens gehen auf das germanische Altertum zurück. Wahrscheinlich sind die Hexen aus den weisen Frauen ( Priesterinnen, Ärztinnen, o.ä.) hervorgegangen.(1)
Diese weisen Frauen waren zuerst geehrt."

Aber dann kamen die Männer und wollten auch einen Stück vom Kuchen. Es konnte doch nicht sein, daß man Frauen ehrte - nein, sie wollten doch die Herren der Schöpfung sein. Nachdem dieselbe jedoch von den Frauen ausging (Die Henne ist weiblich und ein Ei ist auch noch kein Mann *GGG*), erschufen sie zur Täuschung mal eben schnell ein anderes Bild der weisen Frauen.
In unserer Zeit wurde dann das Geocaching ins Leben gerufen, damit die (alten?! :mrgreen:) weisen Frauen alles wieder ins Lot bringen können, was der männliche Spaß damals verursachte.
Und (alte *räusper*) weise Frauen sind nicht nachtragend, nicht wahr, Maggi?

Klunkerlies´che

Das Portrait der (alten?!) weisen Frau wurde leider noch nicht ausgebügelt, das dauert noch ein paar Jahrtausende... Das ist jedoch sekundär. Mensch, was wir nicht alles für euch Männerkindsköppe tun!

meckerhexe.gif
hexenpuppe.gif
hexe_besen.gif

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Wahrscheinlich sind die Hexen aus den weisen Frauen (Priesterinnen, Ärztinnen, o.ä.) hervorgegangen
.

Jetzt versteh ich endlich, warum sich die Frauen die Haare färben. Sie wollen sich einfach nicht eingestehen, dass es gar keine weißen Frauen mehr gibt. Das hab ich endlich verstanden. Danke Liesche!!!

Für diese Erkenntnis geb ich Dir heute Abend einen Pfefferminztee aus!

Border schrieb:
Jetzt versteh ich endlich, warum sich die Frauen die Haare färben. Sie wollen sich einfach nicht eingestehen, dass es gar keine weißen Frauen mehr gibt. Das hab ich endlich verstanden. Danke Liesche!!!

Für diese Erkenntnis geb ich Dir heute Abend einen Pfefferminztee aus!

Für diese Erkenntnis geb ich Dir heute Abend einen Buchstaben-S-Keks! :twisted:

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Den Tee verschmähe ich mal ;-)..bäh
Aber ihr könnt euch schon mal einen Besen suchen zum Loggen :D

Keksdose weiter reich

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Den Tee verschmähe ich mal ;-)..bäh
Aber ihr könnt euch schon mal einen Besen suchen zum Loggen :D

Keksdose weiter reich

Und wenn ich Dich mitnehme? Dann brauch ich keinen Besen mehr, gell?

Kommt ein Cacher vom Nightcache spät nach Hause. Seine Frau empfängt ihn mit dem Besen: "Oh, putzt Du noch oder willst Du noch ne Runde fliegen?"

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Gell, so ein Besen fehlt dir noch? :lol:

Ein Cacher-Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Cacher-Frau fährt dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!"
Der Mann schreit sofort zurück: "Hexe!"
Beide fahren weiter....... Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf
der Strasse steht.

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Ein Cacher-Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Cacher-Frau fährt dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!"
Der Mann schreit sofort zurück: "Hexe!"
Beide fahren weiter....... Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf
der Strasse steht.

MODs wie lange wollt Ihr es eigentlich noch zulassen, dass ein paar Hexen dieses Forum für ihre durchaus durchsichtigen Zwecke mißbrauchen? So kann das nicht weitergehen. Ich empfehle dringend die Lektüre von "Maleus Maleficarum", nicht dass Ihr nachher sagt, Ihr hättet das alles nicht gewußt! :evil: :cry: :(

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Ich empfehle dringend die Lektüre von "Maleus Maleficarum"! :evil: :cry: :(
durcheinander-erstaunt0082.gif

Hexenhammer=Anleitung zur Hexenverfolgung, der vorpsychiatrischen Form der Hilfe für Menschen mit unerwünschter Lebens- und Sinnesweise.
boese-traurig0033.gif

Sag blos, du hast deine Kontaktlinsen gefunden?

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
keksdose an mich reiss
He ihr MODS, soll das so weiter gehen?
Da bin ich echt kein Besen und man stellt mich in die Ecke..dabei habe ich mich gerade so wohl gefühlt mit meiner Weishiet.
Wenn Frauen schneller sind( ohne Besen), als Männer, dann bekommen sie nicht mal die Hand zur Bergüßung, könnte ja sein wir geben den Stein der Weishiet weiter und das wäre ja so fatal..ja wo gibbet denn sowas :shock:

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
keksdose an mich reiss
He ihr MODS, soll das so weiter gehen?
Da bin ich echt kein Besen und man stellt mich in die Ecke..dabei habe ich mich gerade so wohl gefühlt mit meiner Weishiet.
Wenn Frauen schneller sind( ohne Besen), als Männer, dann bekommen sie nicht mal die Hand zur Bergüßung, könnte ja sein wir geben den Stein der Weishiet weiter und das wäre ja so fatal..ja wo gibbet denn sowas :shock:

HALT!!! Das ist so nicht richtig! Ich hab sie geküsst zur Begrüßung! Das muss ich verdauen. Morgen mehr!!!

Border

Geoguru
Border schrieb:
HALT!!! Das ist so nicht richtig! Ich hab sie geküsst zur Begrüßung! Das muss ich verdauen. Morgen mehr!!!

Okay, sie hat uns wackeren Friluftsliv-Kämpfern das Final mit dem Vorsprung von 1 Stunde weggeschnappt. Sie hat uns aus der Ferne beobachtet, sie hat gesagt, dass es 5 Stages wären (dabei sind es doch ???), sie hat sich an uns verzweifelt suchenden ergötzt, aber sie war hart und hat uns keinen Tipp gegeben. Aber alles war gut: im Cache dann zwei Kräuterschnäpsle und im Burghof dann eine leckere Flasche Prosecco. TB_Cito, Du bist sooooo lieb: wenn Du mal einen neuen Besen brauchst - ich binde Dir einen; mit gepolsterter Sitzfläche und an der Seite Tragflächen zur Stabilisierung :oops: !

Border schrieb:
TB_Cito, Du bist sooooo lieb: wenn Du mal einen neuen Besen brauchst - ich binde Dir einen; mit gepolsterter Sitzfläche und an der Seite Tragflächen zur Stabilisierung :oops: !

Maggi, sag mal, hast du schon mal einen Frosch geküsst? Und was (äh, wer) ist dabei rausgkeommen? :mrgreen: Das würde mich mal brennend interessieren.... *kopfkratz*...

Klunkerlies´che

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Maggi, sag mal, hast du schon mal einen Frosch geküsst? Und was (äh, wer) ist dabei rausgkeommen? :mrgreen: Das würde mich mal brennend interessieren.... *kopfkratz*...

Klunkerlies´che

Liesche schau mich doch an: ein gutaussehender, durchtrainierter, sportlicher, muskulöser, attraktiver PRINZ
gell da glotsch

Border schrieb:
..............Liesche schau mich doch an: ein gutaussehender, durchtrainierter, sportlicher, muskulöser, attraktiver PRINZ
gell da glotsch

Ich guck bei UU mal näher hin ;) Aber Maggi kommt mit, zwecks zurückküssen, frau kann ja nie wissen. Besser ein Frosch in der Hand als selbiger im Hals. :twisted:

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Border schrieb:

Okay, sie hat uns wackeren Friluftsliv-Kämpfern das Final mit dem Vorsprung von 1 Stunde weggeschnappt. Sie hat uns aus der Ferne beobachtet, sie hat gesagt, dass es 5 Stages wären (dabei sind es doch ???), sie hat sich an uns verzweifelt suchenden ergötzt, aber sie war hart und hat uns keinen Tipp gegeben. Aber alles war gut: im Cache dann zwei Kräuterschnäpsle und im Burghof dann eine leckere Flasche Prosecco. TB_Cito, Du bist sooooo lieb: wenn Du mal einen neuen Besen brauchst - ich binde Dir einen; mit gepolsterter Sitzfläche und an der Seite Tragflächen zur Stabilisierung :oops: !

Ja, so isses. Ich gebs zu, wollte doch auch mal sehen, wie du dich abrackerst. :)
Aber hätte ich wieder gesagt, dass ich schon wieder am Finale bin, dann hätte ich dich doch nie zu Gesicht bekommen und deinen Kuss hätte ich mir sonnst wo hinstecken können. :oops: Mein freches Lachen am Finale hättest du sehen sollen..da musste ich doch einen Kümmerling rein tun. :D
Übrigens war unser Vorsprung: 1 Woche und 1 Stunde..nur mal so gesagt :mrgreen:
Du bist sooooo lieb
..wie? du hast dich noch nicht gewaschen, nachdem du meine zahrte Wange geküsst hast?

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
Border schrieb:
TB_Cito, Du bist sooooo lieb: wenn Du mal einen neuen Besen brauchst - ich binde Dir einen; mit gepolsterter Sitzfläche und an der Seite Tragflächen zur Stabilisierung :oops: !

Klunkerlies´che
Hab ich, Lies´che, hab ich..aber da kannst jetzt mal sehen, was daraus geworden ist...nur rumgezicke..die Frau im Manne würde ich jetzt mal sagen :twisted: :oops:

edelstein schrieb:
War das zu einer Zeit, als Frösche und Kröten für dich noch dasselbe waren?

Die einen schluckt man, die anderen küßt man, die ein- oder anderen hat frau, äh, man/n.

Öhm... an wen war die Frage gerichtet? :mrgreen:

Klunkerlies´che :twisted:

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:
War das zu einer Zeit, als Frösche und Kröten für dich noch dasselbe waren?
ne, nee, du verwechselst da was.
Ein Frosch zu küssen bedeutete damals mehr als nur auf die Wange zu küssen.
Da musste schon mehr passieren..
Ich entnehme da mal einem userpig: Du muisst nicht mich küssen, ich bin sein Bruder: mir musst einen Bl.... :oops:

Oben