shia
Geomaster
Wer als erster den Sinn findet darf ihn FTF loggen, oder?speedyelise schrieb:...
Wer kennt sich jetzt bei meinem Posting noch aus, was ich eigentlich meinte ? 8) :?![]()
![]()
Happy Caching,
Andreas

Wer als erster den Sinn findet darf ihn FTF loggen, oder?speedyelise schrieb:...
Wer kennt sich jetzt bei meinem Posting noch aus, was ich eigentlich meinte ? 8) :?![]()
![]()
Happy Caching,
Andreas
DNFshia schrieb:Wer als erster den Sinn findet darf ihn FTF loggen, oder?![]()
FTF!!! Wuuaaahahaha!!shia schrieb:Wer als erster den Sinn findet darf ihn FTF loggen, oder?speedyelise schrieb:...
Wer kennt sich jetzt bei meinem Posting noch aus, was ich eigentlich meinte ?![]()
Aber sei bitte konsequent und schreib Dir noch VOR dem Fund, obs Spaß gemacht HAT. Solltest Du doch vorher wissen, oder? :twisted:speedyelise schrieb:Beim nächsten Mal einfach eine EXCLUSIV-Mail an Mich![]()
Ich schreib dann schon nach dem Fund, obs Spass machte
GdE-||-Striker schrieb:Ich habs!
Bei meinem nächsten Cache versteigere ich die Koordinaten alle zwei Stunden. Soll heißen, der der am meisten bietet hat zwei Stunden Vorsprung. Zwei Stunden später werden die Koordinaten nochmal versteigert. Das mach ich so lange bis der erste am Cache war. Anschließend stell ich den Cache dann auf gc.com und warte aufs approven![]()
Vergiss es.charisma schrieb:Ja wo wird denn wohl am Besten versteigert, dass möglichst viele mitbieten können :?: :?: :?:
3 - 2 - 1 - meins!