• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache an der Allianz-Arena

Da Wuidara

Geocacher
speedyelise schrieb:
Beim nächsten Mal einfach eine EXCLUSIV-Mail an Mich :p
Ich schreib dann schon nach dem Fund, obs Spass machte
Aber sei bitte konsequent und schreib Dir noch VOR dem Fund, obs Spaß gemacht HAT. Solltest Du doch vorher wissen, oder? :twisted:

Ich habs!

Bei meinem nächsten Cache versteigere ich die Koordinaten alle zwei Stunden. Soll heißen, der der am meisten bietet hat zwei Stunden Vorsprung. Zwei Stunden später werden die Koordinaten nochmal versteigert. Das mach ich so lange bis der erste am Cache war. Anschließend stell ich den Cache dann auf gc.com und warte aufs approven :)

Sascha

OP
Windi

Windi

Geoguru
GdE-||-Striker schrieb:
Ich habs!

Bei meinem nächsten Cache versteigere ich die Koordinaten alle zwei Stunden. Soll heißen, der der am meisten bietet hat zwei Stunden Vorsprung. Zwei Stunden später werden die Koordinaten nochmal versteigert. Das mach ich so lange bis der erste am Cache war. Anschließend stell ich den Cache dann auf gc.com und warte aufs approven :)

Aber wo willst Du die Versteigerung ankündigen?

Hier im Forum? Da jammern dann wieder alle die hier nicht reinschauen?
Bei oc.de? Da jammern dann die "nur gc"-ler?
Bei gc.com? Da wartest Du wieder aufs Approven. :?

Oder man stellt schon ein paar Wochen vorher einen Event-Cache ein an dem dann die Koordinaten versteigert werden. :wink:

charisma

Geocacher
Ja wo wird denn wohl am Besten versteigert, dass möglichst viele mitbieten können :?: :?: :?:

3 - 2 - 1 - meins!

Da wirds dann bald ne neue Rubrik geben....

OP
Windi

Windi

Geoguru
charisma schrieb:
Ja wo wird denn wohl am Besten versteigert, dass möglichst viele mitbieten können :?: :?: :?:

3 - 2 - 1 - meins!
Vergiss es.
Ich hab auch gedacht ich könnte dort mit dem Reaktiv- und dem Blinklicht einen Riesen-Reibach machen. :twisted:
Wie heißt es allerdings so schön: Außer Spesen nix gewesen.

Schlechte Marketing-Abteilung würde ich sagen. Nächstes mal mit Werbung in allen einschlägigen Foren. Oder du stellst die lichter mal bei ebay.com rein. Die Amies bringen sowas sicher ned selber auf die Reihe :)

Aber die Idee einen Eventcache zum Versteigern der Koordinaten zu machen finde ich gut. Evtl. kann man das ja auch am Stammtisch machen.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Nachdem irgendjemand (vermutlich ein Muggle) den kompletten Cache samt Halter dort hineingeworfen hatte wo der Cache normalerweise ruhig vor sich hin baumeln sollte habe ich ichn gestern abend geangelt und neu angebracht.
Diesmal ein paar Meter weiter nördlich.

Oben