Eigentlich wollte ich geade mit ein überhebliches "Natürlich nicht!" antworten, aber eben ist mir aufgefallen, daß Garmin auf seiner Homepage absolut *nicht* über Wherigo schreibt! Auch nicht in der Beschreibung des Colorado..:[B@n schrieb::."]Um so ein Cache zu finden. Muss man da so ein Garmin Colorado haben oder geht das auch mit nem Garmin Vista CX?
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=181428morsix schrieb:Hat jemand schon einen whereigo Interpreter für Palm PDA gefunden? oder notfalls als java-app fürs handy?
Daran ist überhaupt nichts verwerflich. Aber man soll das bitte auch deutlich so sagen. Und vor allem von mir nicht verlangen, dass ich dafür dankbar sein müsste, Groundspeak-Kunde sein zu dürfen.Windi schrieb:Ich versteh gar nicht wieso sich einige hier so aufregen.
Sicherlich will gc.com Geld verdienen. Was ist daran verwerflich?
Wo hast Du das eigentlich reininterpretiert?Oschn schrieb:Und vor allem von mir nicht verlangen, dass ich dafür dankbar sein müsste, Groundspeak-Kunde sein zu dürfen.
Der Vergleich wäre dann zutreffend, wenn die Züge der Bahn sich durch meine Leistung - und nur dadurch - bewegen würden.Robin888 schrieb:Wir sind ja auch niemandem dankbar, daß es die Deutsche Bahn gibt. Aber wir sind froh, daß es die Möglichkeit gibt bequem zu reisen. (Stell Dir für den Vergleich einfach mal vor die Bahn wäre kostenlos!)
Oschn schrieb:Geocaching.com funktioniert nur, weil die Nutzer dort geldwerte Leistung in Form von Caches erbringen.
Es wird sicher einige interessante Möglichkeiten geben.Windi schrieb:Ich finde die Idee der whereigo-Caches genial. Da tun sich doch völlig neue Möglichkeiten auf. Da kommen sicher noch Caches raus die für Furore sorgen werden.
Tapahuga schrieb:Mit dem Builder kannst Du viele Überraschungen einbauen und Dir so manche Installationen sparen - suchen musst Du trotzdem.![]()
Das könnte der Beginn einer Spaltung sein. Auf der einen Seite die traditionellen Geocacher, auf der anderen die High-Tech-Spieler.TMC schrieb:Mit der 3D-Brille durch den Wald,
Ja, alles andere wäre für mich eine Überraschung.Kappler schrieb:... Was ich eher als Problem sehe, ist bei der Wherigo-Beschreibung die Bezeichnung "free" auf der linken Seite.
Das sieht für mich so aus, als würde hier darauf hin gearbeitet, dass in Zukunft ein neuer Markt für die Spieleindustrie aufgetan werden: Man bezahlt einen Obulus, und dafür bekommt man für eine gewisse Zeit eine Cartridge freigeschaltet, während der man spielen kann.
Ich denke genau das wird durch die neue Kategorie vermieden.123MAINE schrieb:Bedenkt beim Einstellen Euerer "WherIgo"-Caches, dass es ein T5 ist, immerhin benötigt Ihr besondere Ausrüstung.
123MAINE schrieb:Also ich bekomme schon den Player auf meinem PDA nicht zum laufen.
Dear B... and T...,
I have forwarded your email to Jeremy, Elias and Shauna at Groundspeak so that we can all look into the issue.
I'll let you know as soon as I hear back from them although they may contact you directly as well.
Best regards,
XY
YX
Groundspeak, Inc.
...
http://www.geocaching.com
http://www.waymarking.com
http://www.wherigo.com
Ich finde das Cacher wie ich, die in Punkto Löten und Elektronik totale Nieten sind, mit Wherigo endlich auch entsprechende Caches legen können, ohne dafür in der Bucht viel Geld ausgeben zu müssen, wo auch noch gross wegen des Portos diskutiert wird (entsprechender Buchtverkäufer wird schon wissen was ich meineUnd wie ich gerade in einem anderen Fred lesen, ist das nicht nur meine Befürchtung:
Tapahuga schrieb:Mit dem Builder kannst Du viele Überraschungen einbauen und Dir so manche Installationen sparen - suchen musst Du trotzdem.![]()
Kann ich für den Asus A632 bestätigen, als das Häkchen an war, wurde das GPS nicht gefunden. Normalerweise ist allerdings der Rat, das Häkchen zu setzen...., alle anderen Programme kommen wunderbar damit klar.Team nor67 schrieb:Bei mir ( Asus A639 ) wollte der Player auch nicht das GPS erkennen. Nach dem entfernen des Häkchens bei -GPS automatisch verwalten - unter --External GPS--Zugriff- in den Einstellungen vom System und einen Reset klappte es aber und der Player lief.