• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Geochecker

hcy

Geoguru
So'n Koordinaten-Checker ist sicher keine Banking-Anwendung, deshalb muss man es mit der Sicherheit auch nicht übertreiben. Aber Sammy hat völlig recht, ein gutes Mittel Sicherheit zu erreichen bzw. zu verbessern sind Code-Reviews. Dazu muss der Code ja nicht zwingend OpenSource sein, es reicht ja wenn Du ihn Sammy zum Review schickst, der wird ihn sicher nicht veröffentlichen wollen.

Die Frage oben "Kannst du selbst deine Datenbank einsehen?" ist auch noch nicht beantwortet, das ist ja auch ein zentraler Punkt für die Sicherheit.
 

hcy

Geoguru
Bitte den vorigen Beitrag vergessen oder löschen - hab gar nicht gesehen wie lang diese Diskussion schon war.
 
Oben