• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Geocoin "Rhein Nahe Geocoin 2006"

HoPri

Geocacher
Also: Ich finde die Coin sehr schön und bin an (mindestens) einer interessiert. Außerdem haben wir einen starken Bezug zu Rhein-Nahe - wer schon mal im Binger Wald gecacht hat, weiß das... ;)

Der Preis von 14,-€ ist recht hoch, zugegeben, daher war es sicher sinnvoll, auf alternative Lieferanten hinzuweisen. Ich gehe nun mal davon aus, dass der endgültige Preis auch bei einer sehr kleinen Serie etwas niedriger ausfallen wird.

Lieber DRunners, vielleicht kannst Du ja mal einen Überblick über den Stand des Projekts geben? Preisupdate? Interesselage?

Bzgl des "Restrisikos" nicht alle hundert Münzen loszuwerden, brauchst Du Dir, glaub ich, keine Sorgen zu machen. Mit ein bißchen Werbung im geocoins-Forum von groundspeak hast Du sicher bald erheblich mehr Bestellungen... Aber bitte die Locals bevorzugen! ;)

Besten Gruß,
HoPri
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Wir sind gerade dabei bei verschiedenen Händlern Angebote einzuholen und können daher noch keinen Preis nennen.
 

HoPri

Geocacher
Hi, lieber DRunners,

kannst Du schon ein Update geben? (zumindest ab wann die Münze wieder in die "konkrete Phase" geht?)

Besten Dank schon mal!

HoPri
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Leider haben die Geocoin Hersteller zurzeit wegen China New Year geschlossen. Danach wird es dann weitergehen.
 
Oben