• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Geocoin "Rhein Nahe Geocoin 2006"

DRunners

Geocacher
Die Designphase ist fast abgeschlossen. Der neue Geocoin wird voraussichtlich noch im ersten Quartal lieferbar sein. Wir möchten schonmal hören, ob jemand Interesse am Coin hat.
So ähnlich wird er aussehen:

Rhein%20Nahe%20Geocoin%202006.jpg


Als Rückseite wird die Standard Geocaching Münze genommen.
 

HerrK

Geomaster
Mir gefällt der/die Coin auch recht gut,
würde sicherlich auch 2-3 abnehmen wenn es soweit ist.

PS: Auf die beidseitig aufeinanderfolgenden 3 Sterne habe ich schon mein Copyright! :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
Gehört der Coin zu der "Regions of Germany" Serie??

Falls nein,ist die Coin dann trackable bzw. hat sie ein eigenes Icon??
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Nein er gehört nicht zur Serie "Regions of Germany", ist aber trackable und hat kein eigenes Icon.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Hier die gewünschten Infos:

Auflage: 100-300 Stück
Metall Veredlung: im Moment nur Chrom vorgesehen
Preis: noch unklar
GC Trackable: ja
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Also hier nochmal der aktuelle Stand zum "Rhein Nahe Geocoin 2006":

Größe: 1,5 Zoll
Metall Veredlung: Chrom
Vorderseite 3D-Prägung; Design siehe oben
Farben: Gelb, Blau (Original GC Logo Farbe)
Rückseite: Standard GC Design siehe Link oben
GC-Trackable: ja
Preis ohne Versand: wird überarbeitet
Auflage: 100-200
 

HerrK

Geomaster
familysearch schrieb:
DRunners schrieb:
Nein er gehört nicht zur Serie "Regions of Germany", ist aber trackable und hat kein eigenes Icon.

Verständnisfrage
Was hat denn der trackable coin für ein icon, das deutsche? Oder gar keins?
Oder?
familysearch

Trackable Coins haben wenn sie kein eigenes Icon besitzen
das Standart Personal Coin Icon...........
23.gif
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Mal eine Frage:
Findet ihr es wichtig, dass es ein Feld zum Eingravieren des Team Namens gibt?
 
Oben