rs-sepl schrieb:Aber was soll gleich noch mal der Sinn der Sache sein? Soll ich mir die Karten zu Hause angucken und mich freuen? Karten tauschen auf Events?
rs-sepl schrieb:Ich postuliere mal, die wenigsten Caches werden mit solchen Karten ausgestattet werden, da es
a) laufende (!) Kosten verursacht und
rs-sepl schrieb:b) die wenigsten Cacher je davon erfahren werden (es sei denn, die Sache wird von GS gepushed).
Ich halte nix davon, genauso wenig wie Ü-Ei-Krempel & Co. in den Caches. Die Idee mag kreativ sein und wird wohl einige Anhänger finden.
rs-sepl schrieb:Viel Erfolg den Machern.
ps: Tipp: Verschiedene Größen anbieten ala Filmdose, small usw.
ps2: Was macht man bei Earthcaches?
vielleicht hab ich's ja nicht ganz verstanden, aber wenn es den Generator zum Drucken der Karten im Netz gibt, kann man sich ja die Karten der Caches ausdrucken, die man besucht hat und spart sich die Fummelei vor Ort, oder?radioscout schrieb:Du gehst davon aus, daß jeder nur eine Karte mitnimmt und daß kein Zufallsfinder Karten mitnimmt?
cpunkt schrieb:Moin,vielleicht hab ich's ja nicht ganz verstanden, aber wenn es den Generator zum Drucken der Karten im Netz gibt, kann man sich ja die Karten der Caches ausdrucken, die man besucht hat und spart sich die Fummelei vor Ort, oder?radioscout schrieb:Du gehst davon aus, daß jeder nur eine Karte mitnimmt und daß kein Zufallsfinder Karten mitnimmt?![]()
Im Prinzip ja. Aber einen Sammler interessiert üblicherweise nur das Original.cpunkt schrieb:vielleicht hab ich's ja nicht ganz verstanden, aber wenn es den Generator zum Drucken der Karten im Netz gibt, kann man sich ja die Karten der Caches ausdrucken, die man besucht hat und spart sich die Fummelei vor Ort, oder?![]()
radioscout schrieb:Im Prinzip ja. Aber einen Sammler interessiert üblicherweise nur das Original.cpunkt schrieb:vielleicht hab ich's ja nicht ganz verstanden, aber wenn es den Generator zum Drucken der Karten im Netz gibt, kann man sich ja die Karten der Caches ausdrucken, die man besucht hat und spart sich die Fummelei vor Ort, oder?![]()