Na, DER Zug ist ja wohl schon längst abgefahren.radioscout schrieb:macht man damit u.U. unnötig auf unser schönes Spiel aufmerksam.
Na, DER Zug ist ja wohl schon längst abgefahren.radioscout schrieb:macht man damit u.U. unnötig auf unser schönes Spiel aufmerksam.
radioscout schrieb:Das ist in der Tat ein sehr interessanter Aspekt.cahhi schrieb:Ein Werbecache hingegen dürfte hingegen ganz schnell in die Richtung "genehmigungs- und gebührenpflichtige Sondernutzung öffentlichen Grunds" fallen.
Auch wenn ich davon ausgehe, daß jede Werbeagentur das weiß und die Genehmigungen eingeholt hat
UF aus LD schrieb:
Selachoideus schrieb:Ist ja widerlich, das sieht ja aus wie das Logo der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands!
Hast Du es schon einmal versucht?cahhi schrieb:Ich bin am überlegen, bei meinen Caches das Attribut in durchgestrichen zu setzen... spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?
Mir gefällt das ausgesprochen gut. Seattle hat eben immer recht.Selachoideus schrieb:[…]sieht ja aus wie das Logo der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands!
cahhi schrieb:Argh, hatte übersehen, dass es zwar bei den Attributen sichtbar aber nicht anklickbar ist. Frage erledigt...
YMMD!steingesicht schrieb:Etwa so:
Ich wollt's nicht sagen.Selachoideus schrieb:Ist ja widerlich, das sieht ja aus wie das Logo der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands!
Wurde wohl auch beim GC77 eingesetzt.Owyn schrieb:cahhi schrieb:Argh, hatte übersehen, dass es zwar bei den Attributen sichtbar aber nicht anklickbar ist. Frage erledigt...
Dafür gibt es ein Greasemonkey-Skript (noch nicht ausprobiert, der Code sieht aber plausibel aus)...
Ich stelle fest: Es funktioniert wirklich.JR849 schrieb:Wurde wohl auch beim GC77 eingesetzt.
Nur dass es, wenn es einmal gesetzt ist wohl nicht mehr ganz wegzubekommen ist. Nur ja oder nein geht dann.cahhi schrieb:Ich bin am überlegen, bei meinen Caches das Attribut in durchgestrichen zu setzen... spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?
Du meinst, man könne ja mal für die Linke einen solchen Cache legen?radioscout schrieb:Denkt ihr immer an nicht mehr existierende Parteien wenn ihr jemandem die Hand gebt?
-jha- schrieb:Du meinst, man könne ja mal für die Linke einen solchen Cache legen?radioscout schrieb:Denkt ihr immer an nicht mehr existierende Parteien wenn ihr jemandem die Hand gebt?
radioscout schrieb:Denkt ihr immer an nicht mehr existierende Parteien wenn ihr jemandem die Hand gebt?
Beim alten Logo hätte ich auch so meine Assoziationen, beim Neuen eher nicht.radioscout schrieb:Ein Logo mit Händen, aber garantiert nicht böse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturfreunde