• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Attribut "sponsered cache"

cahhi

Geowizard
radioscout schrieb:
cahhi schrieb:
Ein Werbecache hingegen dürfte hingegen ganz schnell in die Richtung "genehmigungs- und gebührenpflichtige Sondernutzung öffentlichen Grunds" fallen.
Das ist in der Tat ein sehr interessanter Aspekt.
Auch wenn ich davon ausgehe, daß jede Werbeagentur das weiß und die Genehmigungen eingeholt hat

Glaubst Du, das hat im aktuellen Fall Timberland gemacht? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Selachoideus

Geocacher
UF aus LD schrieb:
file.php

Es gibt ein neues Attribut "is a sponsored cache" für Werbecaches.

Von mir erstmals HIER gesehen.

Ist ja widerlich, das sieht ja aus wie das Logo der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands!

cahhi

Geowizard
Selachoideus schrieb:
Ist ja widerlich, das sieht ja aus wie das Logo der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands!

Ich bin am überlegen, bei meinen Caches das Attribut in durchgestrichen zu setzen... spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?

cahhi

Geowizard
Argh, hatte übersehen, dass es zwar bei den Attributen sichtbar aber nicht anklickbar ist. Frage erledigt...

adorfer

Geoguru
JR849 schrieb:
Wurde wohl auch beim GC77 eingesetzt.
Ich stelle fest: Es funktioniert wirklich.

Kann man sich damit auch das NM-Flag wieder setzen?
(Klar, kann man auch mit einer Sockenpuppe machen, sofern man eine hat.)

FXZ

Geocacher
cahhi schrieb:
Ich bin am überlegen, bei meinen Caches das Attribut in durchgestrichen zu setzen... spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?
Nur dass es, wenn es einmal gesetzt ist wohl nicht mehr ganz wegzubekommen ist. Nur ja oder nein geht dann.

Mit kleinen Änderungen kann man auch jede andere Checkbox, die disabled ist, aktivieren.
Allerdings war da mein Test leider auch irreversibel. :eek:ps:

Mal schauen, ob es jemand schafft, dieses Attribut zu setzten:
http://www.geocaching.com/images/attributes/firstaid-no.gif :lachtot:

Selachoideus

Geocacher
radioscout schrieb:
Denkt ihr immer an nicht mehr existierende Parteien wenn ihr jemandem die Hand gebt?

Ich denke immer an eine nicht mehr existierende Partei, wenn jemand die rechte Hand zum Gruß erhebt. Manche Gesten bleiben eben dauerhaft makelbehaftet.
Beim Handschlag bezieht es sich für mich aber nur auf Abbildungen, nicht eigene Performationen der Geste.

Viele Grüße

André

Oben