gartentaucher schrieb:Von dem kräftigen Linkpink in Kombination mit Linkleuchtblau und archiviertem Linkrot bekomme ich Augenkrebs.
PHerison schrieb:Ich frage mich sowieso, warum da immer "<username> found <cachename>..." steht. Ich weiss doch, dass ich das das war...![]()
die_anita schrieb:Hab eben festgestellt, dass ich keine Mail kriege wenn ich eigene TB's oder GC's in Caches freisetze.
Vor dem Relaunch hab ich die jeweils bekommen![]()
Wie schauts bei euch aus?
Nein, das siehst Du genau richtig. Wenn ich mich richtig an den Thread im blauen Forum erinnere, gab's da noch Probleme mit dem JavaScript im neuen Layout, so dass diese Funktion erst einmal deaktiviert wurde, bis dieselben behoben werden können.Hensel&Gretel schrieb:meine ich das nur oder war vorher der 'Klick' auf Decrypt bei den Hints nicht gleich ein kompletter reload der Seite!?
Ist wie ich finde, ein wenig nervig.
birkenhain schrieb:und bei mir funktioniert der normale Print Ausdruck eines Caches nicht mehr. Klick ich bei mir auf Drucken wird nur ein Teil der Seite ausgedruckt. Ist das bei Euch auch so?
Gruss
Michael
Kalle Anka schrieb:Kommt mir das nur so vor, oder haben die den Zeilenabstand vergrößert? Gerade bei den Logs muss man jetzt ganz schön scrollen...
Außerdem lädt er mir jetzt immer die ganze Seite neu, wenn ich den Hint "decrypte".
Kalle