• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Design, oder alles Neue macht der Juli

birkenhain

Geocacher
und bei mir funktioniert der normale Print Ausdruck eines Caches nicht mehr. Klick ich bei mir auf Drucken wird nur ein Teil der Seite ausgedruckt. Ist das bei Euch auch so?

Gruss
Michael

widdi

Geowizard
gartentaucher schrieb:
Von dem kräftigen Linkpink in Kombination mit Linkleuchtblau und archiviertem Linkrot bekomme ich Augenkrebs.

fuer alle nicht HTML-sprechenden.. blau und lila sind die Standarddarstellungsfarben und gibts schon seit Uuuuurzeiten ;-)

GC Com hat wohl gestern noch das CSS gekillt...

zum Thema TBs droppen.. ich habe als Owner heute nur 2x "retrieved" bekommen (von derselben Person).. die beiden dazugehoerigen "placed" des TBs fehlen mir... diese bekomme ich aber bei anderen TBs, die ich nur watche... was fuer'n Quark :schockiert:

prof.Bolz

Geocacher
Schon klar, dass der Standard blau und lila ist, sieht man ja auch häufiger woanders.

Nur:
Auf der /my Seite gibt es einfach unglaublich viele Links, pro Zeile immer einen Link auf den Cachernick und einen auf einen Cache oder Trackable. Und wenn das alles pink wird, sieht's einfach furchtbar aus.
Immerhin kannten sich die Webmaster von GS ja mal so gut damit aus, dass sie andere Farben eingestellt hatten. Das hätten sie doch lassen können. Das fand ich auch sehr gelungen. Aber momentan ist's ein bisschen grell...

PHerison

Geowizard
Ich frage mich sowieso, warum da immer "<username> found <cachename>..." steht. Ich weiss doch, dass ich das das war... :irre:

widdi

Geowizard
PHerison schrieb:
Ich frage mich sowieso, warum da immer "<username> found <cachename>..." steht. Ich weiss doch, dass ich das das war... :irre:

Zweit-/Dritt-/...accounts.. damit man weiss, mit was man grad eingeloggt ist :lachtot:

ich vermute immernoch einen CSS Fehler auf Grund von/ID-Konglomeraten, die keiner mehr so recht blickt und damit die Vererbung floeten geht

die_anita

Geocacher
Hab eben festgestellt, dass ich keine Mail kriege wenn ich eigene TB's oder GC's in Caches freisetze.

Vor dem Relaunch hab ich die jeweils bekommen :(

Wie schauts bei euch aus?

die_anita

Geocacher
Danke für den Hinweis. Leider nützen diese Threads gar nichts. Da wird man von einem zum andern verwiesen und im letzten wird alles geschrieben nur nicht worums geht *grml*

Gibt es denn eine Möglichkeit diese Mails wieder zu erhalten oder muss man einfach warten bis das Problem gelöst wird?

Schnueffler

Geoguru
Das das Problem nicht an Dir oder Deinen Einstellungen liegt, kannst Du es auch nicht ändern. Also wirst Du warten müssen, bis die Jungs in Seattle da was gemacht haben.

Morgen zusammen,

meine ich das nur oder war vorher der 'Klick' auf Decrypt bei den Hints nicht gleich ein kompletter reload der Seite!?
Ist wie ich finde, ein wenig nervig.

Bei der 'print friendly' bzw. jetzt 'simple' Version ist es jedenfalls noch immer wie vorher.

Allen einen schönen Start in die Woche.

hendyp

Geocacher
Hensel&Gretel schrieb:
meine ich das nur oder war vorher der 'Klick' auf Decrypt bei den Hints nicht gleich ein kompletter reload der Seite!?
Ist wie ich finde, ein wenig nervig.
Nein, das siehst Du genau richtig. Wenn ich mich richtig an den Thread im blauen Forum erinnere, gab's da noch Probleme mit dem JavaScript im neuen Layout, so dass diese Funktion erst einmal deaktiviert wurde, bis dieselben behoben werden können.

Gruß,
hendy

movie_fan

Geoguru
wobei das aussetzen von maisl am WE zur entlastung der server bei mir schon seit der änderung ist.
mine coin bewegungen bekomme ich garnicht mehr mit :(

birkenhain

Geocacher
birkenhain schrieb:
und bei mir funktioniert der normale Print Ausdruck eines Caches nicht mehr. Klick ich bei mir auf Drucken wird nur ein Teil der Seite ausgedruckt. Ist das bei Euch auch so?

Gruss
Michael

Ich habe immer noch das Druck Problem und komme nicht hinter den Fehler. Ich habe ein Bild mit dem fehlerhaften Ausdruck angehangen damit Ihr seht was ich meine. Woran kann das liegen ich habe an meinen PC Einstellungen nichts geändert...Irgendeine Idee von Euch? Gruss Michael

G92

Geomaster
Kalle Anka schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder haben die den Zeilenabstand vergrößert? Gerade bei den Logs muss man jetzt ganz schön scrollen...

Außerdem lädt er mir jetzt immer die ganze Seite neu, wenn ich den Hint "decrypte". :(

Kalle

Das nervt mich auch ein wenig, außerdem ist die Seite nicht mit meinen Favoriten kombinierbar. Wenn ich die Leiste drin hab schneidet er mir die Cacheart Icons und Entfernungen mit Kompass weg.

Oben