Eastpak1984
Geoguru
Worin genau liegen denn die Unterschiede der Designs?
Schade, dass man das nun nichtmehr grafisch darstellen kann - oder hast du Screenshots?Aceacin schrieb:Pfff... wie soll ich das beschreiben..?
Bei GCBBCode waren die Smileys rechts neben dem Logfeld und vor Allem nicht so eng gequetscht, auch die Templates waren schön darunter angeordnet, mit den Obptionen Einfügen, bei jedem Log einfügen (hab ich nicht gebraucht), bearbeiten, Löschen, Neu.
DIe Formatierungsfunktionen waren ähnlich wie bei GClh.
Ich muss gestehen, das nicht verstanden zu haben.Bei GClh fällt mir grad auf, bei den Templates wird das ' in der Überschrift verschluckt, also z.B. * * * * ' für den Eintrag * * * * ' bei GCVote (also 4,5 Sternchen) Bei den Templates findet sich hier jetzt nur * * * *. Aber da kann ich evtl. halt 4,5 hinschreiben. Ist also geringfügig.
(%%% Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
Wie bereits in diesem Thread geschrieben, funktioniert GCBBCode nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr weiterentwickelt.QSG9 schrieb:Ich denke mal, dass ich hier mit meinem Anliegen gut aufgehoben bin. Verstehe aber von dem, was hier hier schreibt, wenn´s hochkommt nur die Hälfte.
Ich verwende Firefox 21.0 und das Greasemonkey Script (GCBBCode). Seit Kurzem kann ich aber keine Logs mehr verfassen, solange das Script aktiviert ist.
Was kann / muss ich tun, um wieder mit dem Script arbeiten (loggen) zu können?
Gibt´s evtl. auch andere Scripts, die zum Loggen von Caches geeignet sind?
FriedrichFröbel schrieb:Wie bereits in diesem Thread geschrieben, funktioniert GCBBCode nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
Eine Alternative ist der GC Little Helper. Dieser bietet eine Menge Einstellmöglichkeiten u. a. auch für das Listing, aber auch die Logs können dadurch mit mehr Funktionen erstellt werden (wie es bei dem Script GCBBCode der Fall war).
Vermutlich erinnerst Du Dich falsch, oder kennst GCBBCode halt nicht.Eastpak1984 schrieb:Wimre bietet der GCLH alle technisch möglichen Smileys an. Welche fehlen Dir denn genau?
Eastpak1984 schrieb:Exakt weil die Frösche abgeschafft worden sind...