"Neuling" in Münster

Torsten-

Geomaster
Moin,

ich (22) bin eigentlich Emsländer, arbeite/wohne jetzt aber schon fast 3 Jahre in Münster. Ich cache seit nem Jahr.

Da das allein längst nicht so viel Spaß macht, und man einige interessante Caches nicht angehen kann, wollte ich hier mal fragen, wer lust hätte, ab und zu ne Tour zu machen, bzw. ob ich mich irgendwo anschließen kann :)

Wäre cool, wenn sich jemand meldet. Ihr könnt hier antworten oder euch direkt an mich wenden (ICQ: 167667837 - Mail: torsten _at_ amshove.net).

Gruß
Torsten
 

[Gonzo]

Geocacher
tja torsten, das du in Münster wohnst, wusst ich noch net, aber bin ZUFÄLLIG auch seit nem jahr dabei... und wohne auch ZUFÄLLIG in Münster;)

Kai
 

Thorsten_N

Geocacher
Hallo Torsten !

Wir können bestimmt mal zusammen losziehen. Ich wohne in Hiltrup und gebe dir recht, dass das Cachen im Rudel mehr Spaß macht.
Bin allerdings erstmal 2 Woche im Urlaub. :D :D :D

Können danach ja mal Kontakt aufnehmen und einen Termin ausmachen,

Gruß
Namensvetter ;)
Thorsten_N
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Das klingt doch beides schonmal gut.
Aber es dürfen sich natürlich noch mehr melden :)
Würd gern die "well-known"-Cacher hier aus der Gegend kennen lernen ;)


PS: Viel Spaß im Urlaub - hauptsache du hast besseres Wetter ..
 

Bratwender

Geonewbie
Mahlzeit.

Bin schon länger in MS aber erst kurz am cachen.
Da ich leider, wegen Lustlosigkeit meiner besseren Hälfte, immer alleine los bin, suche ich auch welche zum cachen.
Wann? Wo? Wer bringt Pils mit?

Grüße Bratwender
 

Thorsten_N

Geocacher
Hallo zusammen,

so der Urlaub ist leider schon wieder zu Ende. :nosmile: :nosmile:

Vielleicht können wir ja mal im kleinen Rudel losziehen.

Jetzt muss nur noch ein Termin gefunden werden.
Bei mir geht es am besten an den Wochenenden.

Wie siehts bei Euch aus ???

Gruß aus Hiltrup !
Thorsten_N
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Moin,

hast du ICQ? Geht meist schneller und ist spontaner :)
Meine Nummer: 167667837

Mir passt es in der Woche oder Sonntags nachmittags am besten, da ich am Wochenende meist wieder im Emsland bin. In der Woche bin ich dank Gleitzeit aber auch sehr flexibel :)

Gruß
Torsten
 

thunfischbrot

Geonewbie
Hallo zusammen^^
Ich bin auch ein Neuling im Geocaching und suche ein paar Leute, um eventuell mal ein paar caches in der Umgebung von Münster zu heben :)
Grüße Christian aka thunfisch
 

-Janine-

Geonewbie
Hey ho!
Habt ihr schon losgelegt? Würd mich gern anschließen!!! Bin allerdings noch grün hinter den "geocaching" Ohren :roll:
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Vllt. sollten wir einfach mal eine Tour planen und zusammen losziehen. Habt ihr Vorschläge?
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Um das mal konkreter zu machen:
- Wie mobil seid ihr?
- Welche Caches/Gegend würdet ihr mal ganz gerne machen?

Ich würd eher etwas außerhalb vorschlagen, weil mit ner Gruppe durch die Innenstadt laufen ist recht auffällig :) Zwecks Auto hab ich da auch keine Probleme mit der Mobilität. Von daher bin ich für alles offen :)
 

Mystic72

Geocacher
Bin zwar nicht neu beim Geocachen, aber komme gerne mit wenn ich darf.

Habe bis Sa noch Urlaub und wollte auch wohl noch los, wollte Sa in Richtung Rheine oder Kamen.

MFG

Andreas
(Mystic72)

ICQ: 428492435
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Moin,
das klingt doch super, wobei ich Samstag leider keine Zeit habe. Freitag Nachmittag nach Rheine würd mir passen, dann kann ich abends weiter richtung Emsland fahren.
Ich meld mich am besten heute abend mal per ICQ.
 

Mystic72

Geocacher
Haben nen termin für FR Nachmittag ins Auge genommen.

Bis jetzt 2 Cacher: Mystic72 & Torsten- wer hat noch lust und zeit.
Uhrzeit noch offen.

Bitte melden über ICQ 428492435 oder PN.

Andreas
 

Mystic72

Geocacher
Hatten uns erst mal auf 15h geeinigt aber ist noch variable.

Bitte um Meldung, wenn noch jemand mit will.

Mystic72
 

Mittendrin80

Geonewbie
Ich hätte wohl ebenfalls Interesse, nach Rheine mitzufahren. Die Uhrzeit ist mir da relativ egal, ob 15 Uhr oder etwas eher. Interessant wäre für mich vor allem der Treffpunkt. Solange der in MS ist, wär´s ok:)

Mittendrin80
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Ich könnte dich nach der Arbeit aus Münster mitnehmen, aber dann musst du dir noch jemanden für den Rückweg aussuchen :) Ich fahre dann weiter ins Emsland.
 
Oben