• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Neuling" in Münster

Mittendrin80

Geonewbie
Wenn ich in Rheine nach dem Cachen in der Nähe des Bahnhofs abgesetzt würde, käme ich auch umsonst mit dem Zug nach Hause. :p Ich müsste nur wissen, wann und wo genau in MS es dann losgehen soll.
 

Werdo

Geocacher
Torsten- schrieb:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht werdo. Arbeitest du zufällig auch dort?
Hört sich das so an? ;)

Ich werde dich morgen auf dem Flur mal abfangen, dann können wir uns mal unterhalten! :D

Gruß, Werdo
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Also, um das mal konkreter zu machen würd ich sagen, jeder der will kommt zu 15 Uhr zu "Wer wird Millionär? 1" (GC25JB5) und sagt hier kurz bescheid, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen.
Dann machen wir die WWM-Reihe und fahren danach weiter richtung Rheine.

@Mittendrin80: Ich komm vom unteren Teil der weseler Straße und fahr normalerweise Umgehungsstraße. Wäre gut, wenn du irgendwie in die Nähe kommen kannst, dann braucht man bei dem Verkehr nicht durch die Stadt. Uhrzeit spätestens 14:15. Rest können wir ja per PN (oder heute noch per ICQ) klären. Hinterher zum Bahnhof ist kein Problem.

Ich kann auch noch mehr Leute mitnehmen, wenn da noch jemand ne Gelegenheit braucht :)




@werdo: Hab mir mal Fotos angeguckt, jetzt weiß ich schonmal auf welchem Abschnitt ich abgefangen werde :)
 

[Gonzo]

Geocacher
Hi allle zusammen...

mensch da ist man eine Woche nicht da und schon ist im Regioforum was los...

ich hab nun auch endlich wieder Zeit und falls gestern noch was ausgelassen wurde... wäre ich am Sonntag auf Tour.

Ziele hab ich noch nicht, wollts aber schonmal kundtun. Da ich nur per Fahrrad mobil bin, fahre ich wahrscheinlich entweder nicht sehr weit raus oder fahre mit dem Bus eben doch weit raus;)

Hat noch wer Zeit und Lust? Ich wäre für Nachmittags so um 15 Uhr
 

[Gonzo]

Geocacher
Geo_Kai schrieb:
Hi allle zusammen...

mensch da ist man eine Woche nicht da und schon ist im Regioforum was los...

ich hab nun auch endlich wieder Zeit und falls gestern noch was ausgelassen wurde... wäre ich am Sonntag auf Tour.

Ziele hab ich noch nicht, wollts aber schonmal kundtun. Da ich nur per Fahrrad mobil bin, fahre ich wahrscheinlich entweder nicht sehr weit raus oder fahre mit dem Bus eben doch weit raus;)

Hat noch wer Zeit und Lust? Ich wäre für Nachmittags so um 15 Uhr

Tja leider haben sich meine Cachingpläne in Luft aufgelöst, weil ich heute noch nach Hause fahre. Aber ist ja nicht aus der Welt
 

jav

Geocacher
Torsten- schrieb:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht werdo. Arbeitest du zufällig auch dort?


Hallo Torsten,

tja...da überlegt man sich nach laaaanger Zeit auch mal wieder ein wenig mehr in Geocaching aktiv zu werden und was liest man hier? Der Kollege vom selben Flur ist auch aktiv :)

Na sowas!

Kannst ja mal rumkommen und mir auch verraten wer Werdo ist :)))


Gerne können wir ja auch zusammen einmal etwas starten, allerdings erst nach meinem
Urlaub.

Gruß,

Andre


PS: Die Jahreszeit ist gerade günstig und ein ganz heisser Tipp sind Nachtcaches!!!
 

Werdo

Geocacher
Torsten- schrieb:
Hehe, ist ja cool, wer sich heir alles so "outet" :D

...Werdo ist übrigens ein Team aus zwei eurer Kollegen. :D

Das ist ja echt witzig!
Wenn man "unseren Flur" weiter geht, gibt es übrigens noch 4 weitere mir bekannte Geocacher, im Geoclub habe ich die aber noch nicht gesehen!

Gruß, Werdo
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Hat zufällig jemand lust auf einen FTF-Versuch heute abend?

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c9a01d50-b4ba-44dd-8fab-30286a49dcdf
 
Oben