Mozartkugel schrieb:PS: (Nur weil ich grad nicht weiß, wo's sonst hin soll) @longri: Das Hillshading in der Karte finde ich einfach rattenscharf!! Vielen Dank dafür!![]()
Longri schrieb:Das war ich aber gar nicht! Das Kommt von GingBuh und ich war hier genauso überrascht wie gut das aussieht und funktioniert!
Mozartkugel schrieb:Hillshading kannst du beim aktuellen Nightly im Kartenmenü einstellen (Karte auswählen und nochmal auf den Kartenbutton drücken).
Allerdings - so wie ich das sehe - geht das nur, wenn du eine Internetverbindung hast, oder Ging-Buh?
Grüßle
Joachim
Homer-S schrieb:Ja genial!
Vielleicht kann man dieses Overlay auch irgendwie so wie eine Karte runerladen, damit man die auch offline dabei hat?
Homer-S schrieb:Kann man das eventuell mit einem tool für einen vordefinierten Bereich und Zoomstufen laden, so wie bei mobac für Karten?
Der einfachste Weg und vermutlich der, der am ehesten mal umgesetzt werden kann wäre aus meiner Sicht der, wenn wir es ermöglichen dass ein Map-Pack als Overlay angezeigt werden könnte.Teleskopix schrieb:Homer-S schrieb:Ja genial!
Vielleicht kann man dieses Overlay auch irgendwie so wie eine Karte runerladen, damit man die auch offline dabei hat?
Noch nicht, wann ob und wie Ging-Buh das lösen kann, muß er selbst sagen.