• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NH-TopTrans 3.10

Naturekid

Geocacher
Hallo,

hat jemand von Euch zufällig NH-TopTrans 3.10
runtergeladen und kann mir die Version zur verfügung stellen?

Auf der website ist sie nicht mehr.

Gruß,
Joerg

OP
N

Naturekid

Geocacher
Die Version würde auch schon helfen!

Die 3.10 hat keine Laufzeitbeschränkung... also falls noch jemand die hat,
das wäre super.

gruß,
Joerg

docadams

Geocacher
Trailchaser schrieb:
ich könnte die V3.9a zur Verfügung stellen - die läuft allerdings nur noch bis 31.12. :(

Achso?????
Ich hab auch die V3.9a, wo steht da was von Laufzeitbegrenzung? Wenn das so ist, bin ich auch sehr an der wohl unbegrenzten Version 3.10 interessiert.

Weil ich mit dem Programm sehr zufrieden bin war ich lange nicht auf Norberts Seite, ist bekannt, warum der Download vorerst nicht mehr angeboten wird?

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
*urx* könnte mir jemand eine version geben die keine laufzeitbeschränkung hat? 3.10? was fürn mist :-(
mfg M.B.

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
welche versionen sind denn von der laufzeitbeschränkung betroffen?
mfg M.B.

Kalli

Geowizard
docadams schrieb:
Weil ich mit dem Programm sehr zufrieden bin war ich lange nicht auf Norberts Seite, ist bekannt, warum der Download vorerst nicht mehr angeboten wird?
Der Download erfolgte von http://www.malume.de, diese Seite ist gerade offline. Da die letzte Änderung beim denic.de auf den 12.12.2006 datiert, vermute ich mal, dass Dirk seine Homepage umzieht.

OP
N

Naturekid

Geocacher
Dadurch bekomme ich es auch nicht wieder installiert. Ich brauch das Proggi nur für eine Umwandlung und das vor dem Wochenende.

Also fall jemand es hat? Ich nehme auch die 3.9a!

Gruß,
Joerg

mike_hd

Geowizard
Hallo L+L, könntest Du mir die 3.10 bitte auch zukommen lassen?

Ich versteh' ja, dass Norbert das nicht mehr machen will, aber dann das ganz verschwinden zu lassen ist auch komisch.

Wenn mir die 3.10er vorliegt gibt's nen Link, wo man die runterladen kann.

mike_hd

Geowizard
Ah ja, dann kann's ja keiner haben.

Hm, entferne die Laufzeitbegrenzung, aber keiner kriegt's...

Bliebe noch dkill. Ist zwar für Win95/98, läuft aber auch unter XP und umgeht ev. solche Laufzeitbegrenzungen. Ob's mit NHTopTrans funktioniert weis ich aber nicht.

Trailchaser

Geocacher
mike_hd schrieb:
Bliebe noch dkill. Ist zwar für Win95/98, läuft aber auch unter XP und umgeht ev. solche Laufzeitbegrenzungen. Ob's mit NHTopTrans funktioniert weis ich aber nicht.
Danke für den Tip. Werds mal testen.

Ansonsten bleibt nur, vor dem Start von NH-Toptrans das Systemdatum ins Jahr 2006 zurück zu drehen. Tut man das nämlich nicht, dann wars das - NH-Toptrans startet dann garnicht mehr.

Wastl

OP
N

Naturekid

Geocacher
Das Datum zurückdrehen bringt auch nur was, wenn man das
Programm bei zurückgedrehtem Datum installiert, darf dann aber
nicht das Datum in die Zukunft ändern!!
Aber dann funktioniert auch die Windows update Funktion nicht mehr....
wegen dem falschem Datum.

Es bringt nichts! Es sei den es gibt einen talentierten der/die die Beschränkung aus dem Proggie entfernt.

Aber Ich hoffe mal das Norbert, einfach ein einsehen hat und die
Software einfach zur Shareware macht und wieder frei gibt.

[EDIT: Geht doch!]

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ich hab das systemdatum auch mal auf dezember 2007 gestellt.
das programm lässt sich nicht starten.
selbst wenn man das datum wieder auf 2006 zurück stellt, verweigert das teil seinen dienst. :-(

wir sollten den autor anschreiben und darum bitten das er weiter macht oder eine "letzte" version herauszugeben - ohne laufzeitbeschränkung.

mfg M.B.

Oben