Kalli schrieb:Was Ihn wohl auch genervt hat, war die Tatsache, dass er eine Freeware zur Verfügung gestellt hat, die dann im Zusammenhang mit kommerzieller Software oder Shareware genutzt wurde. Ich hatte z.B. mal angefragt, ob er die Kalibrierung für Glopus nicht auf 4 Punkte ausweiten will und bekam eine entsprechende Antwort, die ich durchaus verstehen kann. Bei der Freigabe des Codes hat er wohl auch Bedenken, dass sein Code kommerziell verwendet wird.
Warum redest du in der Vergangenheit? NH-Toptrans läuft weiter! Die Tips, wie man das bewerkstelligt, stehen weiter oben in diesem Thread.sanchopancho schrieb:schade, ich habe das Programm immer benutzt, es war eine echte Hilfe.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich ov2 Dateien aus der GPX Datei für TomTom erstellen kann?
Single Malt schrieb:Die Sperre des Programmes kann man so wieder aufheben:
in der Registry einfach den Key
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DVReCom
löschen. Dann läuft das Programm bei zurückgesetztem Datum wieder (zumindest bei mir geht's).
Single Malt schrieb:Nein, das ist nicht normal. TopTrans erzeugt diesen Schlüssel nur, wenn es mit Datum 2007 (und später) gestartet wird und trägt als Wert für den Key "Cache" eine drei ein. Um TopTrans wieder zu ent-sperren kann man den Wert ändern in kleiner drei oder einfach den ganzen Schlüssel löschen.
Moeff schrieb:Hi,
der Programmierer möchte sich eine Auszeit nehmen; aus diesem Grunde hat er sein Programm zum 1.1.07 deaktiviert.
Es ist sein Wille, es ist sein Programm,
und ich finde, es verstößt zumindest gegen die guten Sitten, wenn ihr jetzt mit allen Mitteln versucht, sein Programm weiterhin zu nutzen.
Gruß
Günther