5509
Geocacher
aber wir stehen zu unseren Bewertungen
So soll es sein
Aber was soll das?
Code:
Cachekritiken/Meinungen aufgrund der durchgend negativen Meinungen entfernt.
Es stand doch bei der Seite: Persönliche Meinung. @ alle Beschwerdeführer/Kritikgegner: Persönliche Meinungen sollte man schon zulassen. Die können auch öffentlich geäußert werden. Ich weiß gar nicht, warum man sich über so etwas aufregen kann ...
So etwas wie "Weichspülerkritik" soll/darf es nicht geben. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann soll er das auch so sagen dürfen - natürlich macht aber auch hier der Ton die Musik.
Zuviel Kritik kann dazu führen, dass immer weniger Leute Caches legen, weil sie keine Lust haben Zielscheibe der schlechten Laune anderer Cacher zu sein (die eventuell noch nicht mal selbst einen Cache gelegt haben Wink )
Ich kann nicht nachvollziehen, was sachliche (negative) Kritik mit schlechter Laune zu tun hat? Ist dann eine positive Kritik aus einer guten Laune entstanden?
MACHT EUCH DOCH NICHT NASS!!! Akzeptiert doch mal, dass es Menschen gibt, die eine eigene Meinung haben und diese auch kundtun!!!
Wer sich von irgendeiner "Kritikseite" beeinflussen lässt, ist selbst schuld!!!
@ ankro:
Gerade wegen der Kritik würde ich die Seite online lassen! Ich finde es schade, wenn sich jemand mundtod machen lässt, weil ein paar sich auf die Füße getreten fühlen.
[/code]