Was logischerweise auch bedeuten würde, daß es dazu kein Cachelisting gibt? Das wäre dann Urban Exploration?imprinzip schrieb:Ich schätze auch, dass es darauf hinausläuft und LPC in naher Zukunft konspirativ weitergegeben werden.
Soll mir recht sein und vermutlich allen LPC-Fans ebenfalls.imprinzip schrieb:Ich schätze auch, dass es darauf hinausläuft und LPC in naher Zukunft konspirativ weitergegeben werden.
Dann hast Du aber noch nie den virtuellen Aufschrei gehört, wenn mal wieder ein LPC - oder genauer gesagt nur das Listing - zwangsarchiviert wird.friederix schrieb:Der eine Punkt bei GC kann ja nicht so wichtig sein.
Gehört, -resp.gelesen - schon, aber mangels Interesse recht schnell weggeklickt.steingesicht schrieb:Dann hast Du aber noch nie den virtuellen Aufschrei gehört, wenn mal wieder ein LPC - oder genauer gesagt nur das Listing - zwangsarchiviert wird.
radioscout schrieb:Das ist doch ganz einfach: Ein Gelände, welches jeder legal betreten darf (und bei dem erkennbar ist, daß man dort eine Dose verstecken darf bzw. das offensichtlich geduldet wird).
Lutzzz schrieb:Groundspeak hat aus Geldgier eine Lawine losgetreten, die sie nicht wieder stoppen können und auch nicht stoppen wollen
Lutzzz schrieb:Die stark ansteigende Zahl der Dosen und Cacher...