• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederrhein coin - Bestellung läuft - endet 31.05.2010

shebang

Geocacher
Hallo Achim,

erstmal Dir und den ganzen Mitstreitern einen großen Dank!

Ich nehme 12 Coins:
4 Gold
4 Satin Silber
4 Black Nickel

Wenn würde mich ein Pin am liebsten Trackbar mit der Weide und Fahrrad interessieren.

Viele Grüße,
Chris - DK5CH
 

Teetasse

Geonewbie
Hallo awema
ich hätte gerne jeden Coin 3 mal
3 x Gold
3 x Satin Silver
3 x Black Nickel
An den Micro Coins hätte ich auch interesse ,aber nur wenn sie trackbar sind.
Dann würde ich gerne alle Motive in einer Metallvariante.
mfg sagt die Teetasse
 
OP
A

awema

Geomaster
Auch wenn der jetzige Entwurf noch nicht beim shop vorliegt und von dort so noch keine weiteren Korrekturvorgaben gekommen sind, möchte ich euch Änderungen nicht vorenthalten.

Die Rundung der Schrift im oberen Teil der Rückseite wurde angepaßt und die Brücke wurde marginal geändert. Obwohl wir die Skizze von einer Zeichnung im Netz übernommen hatten, stimmt der Standort des Pylon nicht. Tatsächlich steht er genau am Uferrand, aber nicht im Wasser. Dies wurde leicht korrigiert.

Zur microcoin und/oder Pins ist noch einmal zu sagen, dass es sich nur um eine Interessenabrage handelt derzeit. Sie könne nicht bestellt werden. Wenn überhaupt, müssten jeweils oder auch nur für die micro oder einen Pin, mindestens 200 Bestellungen vorliegen, sonst "lohnt" sich die Sache vom Preis her nicht. Dann käme auch nur eine Pin-Variante in Frage bzw. auch nur eine micro-Variante, nicht aber vier verschiedene :-(

Auch möchte ich, aus gegebenem Anlass, noch einmal darauf hin weisen, dass ich die Bestelung per mail mit den Angaben zur Anzahl und zur Metall-Variante sowie dem nick und dem "echten" Namen und der Anschrift und Erreichbarkeit benötige.

Kontodaten und Preise für den (evtl.) Versand werde ich erst nach Bestellende bekannt geben. Wir haben noch soooo viel Zeit ...

Beste Grüße

awema

Zudem möchte ich bei all den Dankesgrüßen für die "Arbeit" noch einmal erwähnen, dass die Haupttätigkeit bis jetzt bei Petra "global-cache-hunter" lag. Jetzt fängt allerdings meine an ...
 

Anhänge

  • NiederrheinCoin_artwork_2010_neu-1.jpg
    NiederrheinCoin_artwork_2010_neu-1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 752

Jules

Geocacher
Das es doch noch was geworden ist finde ich klasse.
Vielen Dank an die tapferen Streiter.

Ich hätte gerne zwei in Black Nickel und zwei in Satin Silver.
Interesse für einen Pin (Kopfweide mit oder ohne Fahrrad) egal ob trackable oder nicht.
 
OP
A

awema

Geomaster
So, die erste Schallmauer ist durchbrochen: 100 coins sind bestellt.

Allerdings: um den Preis zu halten sind mindestens 300 nötig - am besten von jeder Legierung 100 Stück ...

Mal sehen, bis Ende Mai ist´s noch was hin, aber nach der ersten Bestellwelle wird´s jetzt wohl nur noch tröpfelweise weiter gehen ...
 

Dingo01

Geowizard
Hallo Achim,
tröpfelweise Bestellungen?
Nö.
Oder: hier tröpfelt es dann schon weiter :D

Auch wenn ich Euer erstes Design mit dem Brückenfuß im Wasser erheblich harmonischer und graphisch ansprechender fand als das jetzige "korrektere"... (Euren damaligen Entwurf fand ich super und sah ihn unter dem Aspekt "künstlerische Freiheit") will ich Euch nicht noch mal in Arbeit stürzen oder rummaulen....
Also.....

Ich/wir hätte/n gerne:

2 Coins in Gold
2 Coins in Silber
5 Coins in Schwarz...

... kann gut sein, daß noch was nachkommt, aber das hier ist schon mal verbindlich!
BTW: Interesse an Pins ist auch vorhanden, an Micro-Coins aber nicht.
Eine PM mit meiner Bestellung folgt auch noch.

Herzliche Grüße,
Chris (Dingo01)

P.S.: Wir freuen uns auf die Coins und finden, Ihr habt nicht nur eine bewundernswürdige Initiative gezeigt, sondern auch einen tollen Job geleistet :applaus: :applaus: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
 
OP
A

awema

Geomaster
Zur optischen Aufwertung der coin haben Sepp & Bertavom shop vorgeschlagen, dass Basis und Dach der Mühle nicht eingefärbt werden, sondern das jeweilige Metall der coin zeigen. Vorbehaltlich eines ersten Ansichtexemplars haben wir dem mal zugestimmt. Dies zu eurer Kenntnis.

awema
 

walim13

Geonewbie
Hallo!
Wir hätten gerne insgesamt vier coins, zwei in gold, eine in satin silver und eine in schwarz. Alle signiert mit "Walim 13".
Außerdem bestellen wir alle vier Pins mit den unterschiedlichen Bildern.
Vielen Dank und viele Grüße von Gisela, Uwe und Saskia vom Team Walim 13 aus St.Tönis
 

usimo

Geocacher
Hallo Coinmanufaktur :)

Ich möchte gerne folgende Coins verbindlich bestellen:

2 x Gold
2 x Satin Silver
8 x Black Nickel

Dazu jeder Pin 2 x! -wenn es denn zustande kommt-

Gruß
Uwe
-usimo-
 
OP
A

awema

Geomaster
Der Hersteller hat bestätigt, dass die coin so produzierbar ist ;-) Die Augen des Kauzes werden "glow in the dark".

Aufgrund der geringen Nachfrage wird es derzeit keine micro coin geben, aber vielleicht später mal, wir sind da nicht abgeneigt ;-)

Da wäre derzeit eher ein Pin angedacht, aber unter 100 Stück wird das auch eher nichts, es sollten vielleicht sogar eher mehr sein. Trackbar macht es die Sache ja noch teurer, so dass er eher nicht trackbar würde. Da könnten wir dann auch nur ein Design nehmen, denn für jede Ausführung müßte eine Form erstellt werden und das macht die Sache dann zu teuer.

Wenn überhaupt, käme der Pin mit der Weide, ohne Fahrrad, ohne tracking Nummer in Frage. Sollte da gesteigertes Interesse bestehen, dann bitte melden.

Bevor jetzt nicht die Stückzahl der coin erreicht ist und bevor ich nicht das Geld von euch dafür verbucht habe, wird es nicht zur Bestellung beim Hersteller kommen. Ich warte jetzt erst das Bestellende ab, dann maile ich meine Bankdaten mit Versandkostenangaben. Wer selbst abholen möchte (könnte ein kleines event werden ;-) braucht kein Porto mit zu überweisen - aber, so weit sind wir ja noch lange nicht ...

Beste G+ rüße und schönen Feiertag

awema
 
Hey @ All,

hätte gerne 3 Coins in Gold, sonst nichts.
Emil an Awema ist raus.
Danke an alle die dieses Projekt auf den Weg gebracht haben.

Mfg Rolf
 

Haitower

Geonewbie
Hey @ All,

Ich hätte gerne 3 Coins in Gold sonst nichts.
Emil an Awema ist raus.
Danke an alle die dieses Projekt auf den Weg gebracht haben. :applaus: :applaus:

MFG Haitower
 

schnepphome

Geocacher
Habe schon länger von der Coin gehört - heute mich aber erst genauer informiert.
Daher möchte ich noch vor´m Bestellende 2 Coins bestellen:

1x in antique Gold
1x in satin Silver

PM an awema kommt.
 

abrax5

Geonewbie
Hätte gerne 2mal Gold, einmal Silber.
Pin oder Microcoin bräuchte ich nicht.
Bestellung geht dann separat nochmal über gc.com raus. Danke für Euren Einsatz!
 

Bernhard1987

Geocacher
Hallo Achim,

etwas verspätet aber doch noch meine Bestellung:

1 x gold
1 x satin silver
1 x black nickel

Also von jedem eine.

Gruß

Bernhard
 
OP
A

awema

Geomaster
Leider sind wir noch weit vom Mindestbestellvolumen entfernt :-(

Entweder wird´s dann gar nichts mit der Neuauflage oder wir werden den Preis nicht halten können :-(

Dafür könnten es dann wohl "limited editions" werden ;-)

Wer sich noch nicht entschieden hat: jetzt ist die richtige Zeit ...

... und bitte noch ein wenig Werbung machen ;-)

DANKE an alle Besteller bisher ;-)

awema
 

mrs.gumby

Geocacher
Ich hätte gerne zwei in Black Nickel.
Sollte es mit der Micro doch noch was werden, würde ich 4 nehmen, das Motiv wäre mir egal.

Danke!!!
 

Feodora_

Geocacher
:shocked:

2 Coins 2 Pins (Kuh oder Weide mit Rad) beides Tackable (wenns geht) jeweils eine in Silver Satin und eine in Black Nickel.

PM mit sensiblen Kenndaten ist raus

:applaus: Super Idee Danke das Ihr die Arbeit auf Euch genommen habt. :gott:
 
Oben