• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederrhein Geocoin

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Vielleicht ein Pullermann der an die Kopfweide püllert?
Nein, im Ernst mal. Hat sich schon mal einer die Icons angeguckt? die Größe ist eigentlich keine, eher eine Kleine (könnt ihr noch folgen?). Ich bezweifel das man da eine Kopfweide draufbekommt die man auch als eine solche erkennt. Ich denke wir sollten mehr so in Richtung blauer Fluß im grünen Land mit Brücke denken. Mehr ist -glaube ich - nicht drin.
Beste Grüße
Niersrattenholger

pullermann

Geocacher
niersratten schrieb:
Moin Moin!
Vielleicht ein Pullermann der an die Kopfweide püllert?

Hey, die Idee ist gut :lol: Da bekomme ich direkt Lust, auf ne eigene Coin :wink:

niersratten schrieb:
Ich denke wir sollten mehr so in Richtung blauer Fluß im grünen Land mit Brücke denken.

Womit wir wieder bei der rotierenden Brücke wären :roll:

[Ernstmodus]
Was haltet ihr denn davon, das Icon zu animieren (z.B. rotieren zu lassen)??
[/Ernstmodus]

Psychochicken

Geocacher
Ich arbeite gerade an ein Icon auf dem die Eule zu sehen ist, aber ich kann auch gerne noch ein Kopweiden-Icon machen, damit es was zu wählen gibt.

Die Icons sind extrem klein, nämlich 32x32 bzw. 16x16 pixels. Es ist also extrem schwierig ein nettes und erkennbares Icon zu machen, aber wie gesagt, ich arbeite dran (kann aber noch wohl was dauern). Wenn sich jemand anderes dran wagen möchte, nur her :wink: .

Bewegte Icons werden leider nicht (mehr (?)) genehmigt. Es gibt wohl zwei mir bekannte bewegte Icons, aber ich weiss nicht, wie die die durchgekriegt haben.

Ron

smutjes

Geocacher
Tach zusammen.
hab gerade bei de Ron bestellt und bin so gespannt ,ob alles noch rechtzeitig vor der Bescherung ankommt. (Nur zur Info: Wir, also Frau Suurbier und ich, feiern dieses Jahr etwas früher).
Also bis bald im Wald.
Ron, bedankt vor deeze fantastische Workout.
smutjes

OP
U

usimo

Geocacher
Gerade den elekronischen Ponyexpress losgeschickt...

Was doch so eine einzige Frage in nem Forum alles auslösen kann!

Danke Ron für die Entstehung der Coin!

Gruß

Uwe

Fridolin

Geocacher
Ehrensache das wir eben bestellt haben. Momentan sind wir so gut dabei das wir die Coins auch ganz schnell unter die Leute bringen.

Fridolin freut sich schon auf den Coin!

Danke Ron, good job!!

Team Diebels

Geocacher
Die zusammenarbeit von allen war mal wieder :

«::: P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

meine bestellung ist auch draussen....jetzt heisst es abwarten.....

Oben