• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nightcaching.org

OP
º

º

Geoguru
wutzebear schrieb:
Dann würde fast kein Nachtcache <edit>nördlich vom Main</edit> mehr in der Liste auftauchen, da Du die allermeisten mit genügend Erfahrung auch bei Tag machen kannst, allerdings weit schwerer.
 

wutzebear

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
wutzebear schrieb:
Dann würde fast kein Nachtcache <edit>nördlich vom Main</edit> mehr in der Liste auftauchen, da Du die allermeisten mit genügend Erfahrung auch bei Tag machen kannst, allerdings weit schwerer.
<Klugscheiss-Modus an>
Auch südlich vom Main gibts genügend Tagcacher-Futter. Du kennst den Verlauf des Mains?
<Klugscheiss-Modus aus>
 
OP
º

º

Geoguru
Nach 18 Tagen endlich mal wieder ein Update, aber ich hab nur ein paar Caches eingepflegt. So - ich geh jetzt Mog waschen.
 
OP
º

º

Geoguru
UPDATE
Hat mal wieder einen Monat gedauert - kann mir nicht jemand ein Tool bauen, wo ich nur noch klicken muss ob der Eintrag aufgenommen wird oder nicht?
 

fekon

Geocacher
In der Liste der hessichen Nightcaches ist etwas bei der alphabetischen Sortierung etwas schiefgelaufen. M kommt vor und nach N.
 

°

Geocacher
Der Cache an sich ist ein Nightcache >> fertig. Man muss es ja nicht komplizierter machen, als es sowieso schon ist.
 

Starglider

Geoguru
° schrieb:
Der Cache an sich ist ein Nightcache >> fertig. Man muss es ja nicht komplizierter machen, als es sowieso schon ist.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass der Eintrag unsinnig ist. Wenn du den Datenmüll unbedingt in der Liste lassen willst ist das dein Problem.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Wenn du den Datenmüll unbedingt in der Liste lassen willst ist das dein Problem.
Dann wäre aber noch viel mehr "Datenmüll" in der Liste: Oberfeld2, Orwisch4, die Liste lässt sich sicherlich noch viel weiter führen. Jedesmal kommt ein Tagcache vorher. Andererseits müsste er dann auch noch den Pirates Nightmare Bonus in die Liste aufnehmen, obwohl es kein ausgesprochener Nachtcache ist; aber ohne absolvierten Nachtcache kam man ja ursprünglich nicht an die Koordinaten ran. Insofern: des basst scho!
 

°

Geocacher
Datenmüll? Lies mal die erste Zeile vom Cache:

Dies ist ein reiner Nachtcache.

Nur weil es ein Mystery ist bei dem man noch vorher irgendeinen anderen Cache finden muss ist es noch lange nicht kein Nightcache. Sonst müsste ich ja auch Myst 6-F aus der Liste streichen weil Myst 5 ein Daycache ist >> völliger Quatsch wäre das.
Anyway - wenn Dir die Liste nicht gefällt kannst Du sie ja downraten.
 
Oben