• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nightcaching.org

°

Geocacher
TKKR schrieb:
Vor ´nem halben Jahr hätte er noch behauptet das sei ein Abstieg! :lol:
Das behaupte ich auch immernoch :D aber ich bin auch zum Fahrradcacher aufgestiegen >> mach jetzt einen auf Rudi & KPG ... zumindest beim Cachen

@blackovis:
Wie gehabt über die nightcaching.org >> da wandert das dann direkt in den richtigen Ordner
 

°

Geocacher
nutz das Formular bei nightcaching.org >> ist für euch genauso viel Arbeit, aber für mich deutlich weniger
 

radioscout

Geoking
Für user ohne JavaScript:

Mit der rechten Maustaste auf "bescheid geben" klicken.
"Link location kopieren" wählen
Den Inhalt in die Eingabezeile des Browsers kopieren
Von:
javascript:fensterauf('http://www.guzbach.de/nightcaching/list_report.htm','report','width=600,height=500,scrollbars=yes')
alles ausser:
http://www.guzbach.de/nightcaching/list_report.htm
löschen
 

°

Geocacher
Kleiner unfairer Tipp:

Wenn mir beim Approven ein Cache vor die Nase kommt, der zu einer der Nightcaching-Bookmarklisten gehört kommt der natürlich gleich drauf >> auch wenn er noch nicht approved wurde. Den Rest müsst ihr Euch selber denken.
 

pom

Geoguru
Noch ein kleiner unfairer Tipp:
Hangover Nights ist schon lange archiviert worden.
Der Lustische Nightcache und Spider´s Night Scream sind keine Nachtcaches. Das sind normale Caches, an deren Stationen zusätzlich Reflektoren sind.

Richtig ist, dass alle drei Caches in Niedersachsen sind/waren.

Ahoi!
 

°

Geocacher
Alle Bundesländer sind jetzt auf Bookmarks umgestellt:

http://nightcaching.org/v_cachelist.htm
 
Oben