• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightshadow-2

Starglider

Geoguru
Ich (als direkt betroffener :wink: ) hätte kein Problem, wenn
Nightshadow II schon dieses Wochenende online gehen würde.

Dann verteilen sich die Cacherströme etwas, und für die Artefakt-Trilogie
ist das sogar gut. Wenn sich da zuviele gleichzeitig tummeln verderben
sie sich gegenseitig nur den Spaß.

Deshalb dachte ich auch schon daran, die Reihe an einem Wochentag
starten zu lassen. Aber dafür würde man mich wohl (spätestens jetzt) ,
teeren, federn, steinigen und vielleicht sogar quälen :D

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Deshalb dachte ich auch schon daran, die Reihe an einem Wochentag starten zu lassen. Aber dafür würde man mich wohl (spätestens jetzt) , teeren, federn, steinigen und vielleicht sogar quälen :D
Zu Poten mit tem Purchen! :p

wutzebear

Geoguru
Steht eigentlich schon ein Termin fest, wann der Cache online geht? Ich frage nur, weil ich zufällig heute abend in der Nähe bin und dann ggfs. erst noch GPS, Lampen, etc. ins Auto schmeißen würde.

Starglider

Geoguru
Ich glaube eher, dass der heute online geht.
Denn heute ist der 1. April, und da glaube ich prinzipiell nichts [:D]

Edit:
Da oben fehlt ein "nicht". Irgendwo da oben steht das "nicht" nicht. Und wo das "nicht" eigentlich stehen sollte, steht nichts.
Und ich kriege auch noch raus, wo das ist. Also nicht ist. Also sein sollte.

JeeperMTJ

Geomaster
bumpkin schrieb:
Also die offizielle Eröffnung des Caches habe ich für das erste Aprilwochenende geplant.

Gruß Thomas

Also heute ist Freitag, der 1. April. Demzufolge ist morgen Samstag und übermorgen Sonntag. Diese lose Folge von einem Samstag auf einen Sonntag gilt landläufig als Wochenende. Da der Freitag, der 1. Tag des April ist, kann eigentlich vorher kein anderer April-Tag gewesen sein; schon gar nicht ein Wochenende. Ergo ist der morgige Samstag und der darauffolgende Sonntag das erste April-Wochenende. Laut Thomas soll am ersten April-Wochenende der Night-Shadow online gehen. Und wo ist nun der Cache :?:

:p :p :p :p :p :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
@Martin: Dieser brillanten Logik habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen.

Nightshadow-2 habe ich vorhin bei GC.com reingesetzt, mal sehen wie schnell er approved wird.
Morgen (Sa.) Früh stelle ich die Beschreibung auch noch hier ins Forum.
Ich denke der Expedition am Samstag Abend steht nichts im Weg.

Gruß Thomas

wutzebear

Geoguru
Mist, heute ist relativ schönes Wetter. Ansonsten könnte man ja so tagcachermäßig mit Flakscheinwerfer... 8)

Fasan

Geocacher
Wann treffen wir uns heute am Parkplatz? 21.00 Uhr müßte es doch schon dunkel genug sein.
Gruß Björn

wutzebear

Geoguru
Es dürfte auch schon früher dunkel genug sein, falls die Reflektoren nicht allzu weit von den Koordinaten weg sind. Gestern abend war es z.B. um 21:15 am Start von Artefakt III schon stockdunkel.

Und selbst wenn: Scheinwerfer lädt gerade 8) . Es kann sein, dass wir schon etwas früher vor Ort sind (je nachdem wann Satansbraten und Baeren-Fan mit Artefakt I und Hintbonus fertig sind, ich stoße dann hinzu). Dann ein gemeinsames Essen und wir kreuzen beim NS2 auf.

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
Auf der gestrigen Endkontrolle getestet, ab ca. 20.30 Uhr sollte es keine Probleme geben. Dann viel Spaß.

Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe vorbeizuschauen, wenn ja würde ich etwas "Erlebnisunterstützung" anbieten falls es keine Einwände gibt.
Kann es aber nicht sicher sagen. :cry:

Gruß Thomas

wutzebear

Geoguru
Kann man den Parkplatz eigentlich so kurzfristig als Event-Cache melden? :wink:

Wird ja immer interessanter - jetzt sind sogar noch (für uns) unbekannte Gesichter im Rudel dabei.

Oben