• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightshadow-2

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
Vielen Dank für die rege Teilnahme und die positive Resonanz.
Hat sich ja wirklich noch zu einem ganz netten Event entwickelt.

Mit der geschätzten Dauer von 1,5 h war ich doch etwas zu optimistisch habe das jetzt korrigiert und in der Beschreibung einen realistischeren Wert angegeben.
Mal sehen was passiert wenn erst mal die Belaubung eingesetzt hat. :twisted:

Danke + Gruß Thomas
 

Starglider

Geoguru
bumpkin schrieb:
Mal sehen was passiert wenn erst mal die Belaubung eingesetzt hat. :twisted:
Wahrscheinlich nicht viel.
Bei den vielen Bäumen, die da am Boden lagen, kann der stehengebliebene Rest eigentlich nicht mehr viel abschirmen :D
 

wutzebear

Geoguru
So, der fehlende Schlaf ist halbwegs nachgeholt (der Hund pennt immer noch bzw. schon wieder). Schee war's!

War für mich das erste Mal, dass ich fast auf jemanden draufgetreten wäre, ohne was davon zu merken.[;)]
 

Starglider

Geoguru
Bei Willi sieht es ähnlich aus. Der hat heute noch kein Bein nach draussen gesetzt und zeigt auch keine große Motivation dazu.
Vielleicht sollte ich ihn doch mal vor die Tür tragen, bevor er mir hier noch platzt :D
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Bei Willi sieht es ähnlich aus. Der hat heute noch kein Bein nach draussen gesetzt und zeigt auch keine große Motivation dazu.
Vielleicht sollte ich ihn doch mal vor die Tür tragen, bevor er mir hier noch platzt :D
Nee, wir mussten heute vormittag schon mal in den Wald, einen Cache zur Wartung abholen.

Das reicht aber für den Rest des Tages.
 

AJCrowley

Geocacher
Wenn ich mir die Logs so durchlese und die Bilder anschaue werd ich das Gefühl nicht los, meinen Samstagabend irgendwie falsch verbracht zu haben :-(
 

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
War Dir das nicht von vornherein klar? :wink:

Doch! Was meinst Du was ich für Höllenqualen im Kino gelitten habe (und das lag nicht an Ring 2). Aber wenn ich meine Liebste wieder versetzt hätte....

... hätte ich wohl gleich im Wald bleiben können :roll:
 

mtblui

Geocacher
nach dem alle jetzt mal dort waren
und ich meinen ersten nacht cache (märchenteich)
gemacht habe will ich Nightshadow-2 auch machen
wer hat lust mit zu kommen ????
dunkel sollte es nicht werden im wald gelle wutzebear :D
 

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
dunkel sollte es nicht werden im wald gelle wutzebear :D
Das kann ich mir lebhaft vorstellen: Fledermäuse verschwinden sofort in ihren Löchern, die Vögel fangen an zu zwitschern und die Rehe legen sich zum Mittagsschlaf hin, sobald Du loslegst. Die "Stirnlampe" war ja auch klasse! Vielleicht sollte ich mal einen Cache auf die hin zuschneiden. So mit Reflektor ca. 1,5 km von den Koordinaten weg.. :twisted:
 

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
mtblui schrieb:
dunkel sollte es nicht werden im wald gelle wutzebear :D
Vielleicht sollte ich mal einen Cache auf die hin zuschneiden. So mit Reflektor ca. 1,5 km von den Koordinaten weg.. :twisted:

Deine nacht caches habe ich schon ins auge gefast 8)
ja so ca 500 meter entfernung wär mal was :twisted:
so ein 5/5 nacht cache wäre mal eine herausvorderung ich bin auch gerne beta tester :wink:
nur in der gruppe bitte ist mehr fun ;-)

habe schon die ersten mails bekommen wegen der lampe von B44


war eben noch mal auf cache kontrolle werde noch schnell am dem txt in dem hüttecache ändern :lol: weil du sollst es nicht so einfach habe morgen :shock:
 

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
Deine nacht caches habe ich schon ins auge gefast 8)
ja so ca 500 meter entfernung wär mal was :twisted:
Dann würde ich erstmal die Orwisch-Serie anfangen. Geht einfach los und haariger weiter :twisted: . Und der 4er als Nachtcache ist auch nicht ganz ohne.
mtblui schrieb:
so ein 5/5 nacht cache wäre mal eine herausvorderung ich bin auch gerne beta tester :wink:
nur in der gruppe bitte ist mehr fun ;-)
Terrain 5 dürfte hier in der Gegend schwierig werden. Die stärkeren Steigungen sind uns nämlich gerade ausgegangen, die richtigen Berge gleich mit.
mtblui schrieb:
war eben noch mal auf cache kontrolle werde noch schnell am dem txt in dem hüttecache ändern :lol: weil du sollst es nicht so einfach habe morgen :shock:
Mach Dir nicht soviel Arbeit, die Beschreibung liegt nämlich schon seit Freitag ausgedruckt hier. :p Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich mich und Peter für die "alternative Maiwanderung" abseilen kann und wenn ja ob ich dann auch wirklich hinkomme. Der Geist ist willig.... :oops:
 

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Terrain 5 dürfte hier in der Gegend schwierig werden. Die stärkeren Steigungen sind uns nämlich gerade ausgegangen, die richtigen Berge gleich mit.

Oh teuche dich da nicht es gibt immerhin ein melibokus bei uns und der kann es in sich haben :shock:
eine schöne mai tour euch
 

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
Oh teuche dich da nicht es gibt immerhin ein melibokus bei uns und der kann es in sich haben :shock:
eine schöne mai tour euch
Stimmt, aber ich dachte da eher an die nähere Umgebung, die kenne ich besser. Obwohl: wo ich aufgewachsen bin, könnte ich auch noch ein paar Sterne zusammenkratzen :twisted:
mtblui schrieb:
eine schöne mai tour euch
Hatten wir definitiv, danke. Owner-Log müsste ja inzwischen eingetroffen sein.
 
Oben