imprinzip
Geowizard
cherokee schrieb:@2Cachfinder![]()
Ignorieren hilft...man kann so dumpen Giftpfeilen auch mit einem Lächeln aus dem Weg hüpfen...

cherokee schrieb:@2Cachfinder![]()
Wenn du richtig mitgelesen hättest wüßtest du daß es um das Wie und nicht das Ob des "drauf Hinweisens" ging. Und das war NICHT in Ordnung. Schau mal auf Seite 1 Zappos Post an.coronar schrieb:Darauf hinzuweisen ist durchaus in Ordnung, auch öffentlich.
Nerre schrieb:Wenn du richtig mitgelesen hättest wüßtest du daß es um das Wie und nicht das Ob des "drauf Hinweisens" ging. Und das war NICHT in Ordnung. Schau mal auf Seite 1 Zappos Post an.coronar schrieb:Darauf hinzuweisen ist durchaus in Ordnung, auch öffentlich.
Daß Helme gut und sicher sind bestreitet keiner. Nicht immer beim ersten Wort des letzten Posts, das dir nicht passt, schon was zum Thema schreiben, ohne den Rest zu lesen.
Bei den Bildern des Events gibt es übrigends auch genug Bilder von Leuten mit Helm, so schlimm war es also doch nicht. Genaugenommen ist damit Cherokees Aussage falsch, wenn dann ist es ein "nicht jeder hatte einen Helm"-T5-Event. Skytrain und MJ6 haben z.B. Bilder mit Helm gepostet und gingen mit gutem Beispiel voran.
Übertriebene, reiserische Aufmachungen a la BILD sind für mich durchaus Trollverhalten.
Dolphiner schrieb:@do1000
Das sind zwei T5 Events vom User "Nerre".
Man sollte erst vor der eigenen Türe kehren...
Die Maßstäbe die man bei anderen Caches ansetzt, zuerst bei sich selbst umsetzen.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
cherokee schrieb:Es geht mir nur darum die T5 Cacherszene sicherer zu machen und das auf einem hohen Niveau zu halten. Wer mit meiner direkten und nicht bösen ausdrucksweise nicht klarkommt, kann sich als zartbesaitete Mimose in die Ecke setzen und Heulen oder die Kritik aufnehmen und es beim nächsten Mal besser (Vor)machen. Die Bilder von Skytrain und mj6 kenne ich nicht. Ich bezog mich nur auf ca 4-5 Bilder aus einem Blog, die auf der Hauptseite dieses Forums mal verlinkt war. Wenn auf diesem Event also auch verantwortungsvolle Helmträger waren ,dann finde ich das natürlich gut! Was ich nicht gut finde habe ich ja schon geschrieben.
Sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit dafür.