radioscout schrieb:Ziel dieser Aktion ist nur, oc bekannt und attraktiv zu machen.
radioscout schrieb:Noch nicht ganz. Leider erst der 25.12., aber am 1.4. sind die schon Tage wieder viel länger und man kann länger cachen.
- Owner von Multis und "?"-Caches nennen bei oc zusätzlich die Endkoordinaten
arbalo schrieb:hat ein tag nicht immer 24 stunden :?:
Da hast du wohl etwas missverstanden. Das war als Workaround gedacht, um GC-Caches überhaupt irgendwie auf die Karte zu bekommen, nachdem die Koords ja nicht mehr angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist.familysearch schrieb:... die derzeitige "Werbung", dass man einen cache bei oc.de einstellen muß, wenn man einen möchte, dass er als gc.com-cache auf der gc.de Karte auftaucht.
shia schrieb:Da hast du wohl etwas missverstanden. Das war als Workaround gedacht, um GC-Caches überhaupt irgendwie auf die Karte zu bekommen, nachdem die Koords ja nicht mehr angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist.familysearch schrieb:... die derzeitige "Werbung", dass man einen cache bei oc.de einstellen muß, wenn man einen möchte, dass er als gc.com-cache auf der gc.de Karte auftaucht.
Sowas habe ich schon min. einmal geloggt.moenk schrieb:Man könnte ja auch die Koordinaten gleich in den verdeckten Hint schreiben.
radioscout schrieb:Sowas habe ich schon min. einmal geloggt.moenk schrieb:Man könnte ja auch die Koordinaten gleich in den verdeckten Hint schreiben.
Und genau das interessiert mich: Würde jemand bei bekannten Koordinaten die Strecke laufen? Sind der Weg und/oder die Stages attraktiv genug, um ohne für das Finden des Caches notwendig zu sein abgearbeitet zu werden?
Bei dem erwähnten Cache hat es wohl keiner gemacht (ich hab in letzter Zeit die Logs nicht mehr gesehen). Ich bin auch gleich zum Final, war mit meinem Trecker ein Drive-By.radioscout schrieb:Und genau das interessiert mich: Würde jemand bei bekannten Koordinaten die Strecke laufen? Sind der Weg und/oder die Stages attraktiv genug, um ohne für das Finden des Caches notwendig zu sein abgearbeitet zu werden?