ksmichel schrieb:
MatErhZg? 8)Lakritz schrieb:(Ich habe jetzt übrigens die oberste Gerätegewalt der Hessischen Marine.)![]()
ksmichel schrieb:
pom schrieb:Und was antwortet Herr Garmin?NC666 schrieb:Eine Anfrage wie von Pom vorgeschlagen ist an Garmin raus.
Garmin schrieb:Thank you for contacting Garmin International, an outdoor unit can use
the City Navigator NT software as long as it is a CX series unit. You
will have to purchase a 2nd unlock code for the additional device.
Sir Cachelot schrieb:purchase kann aber auch kaufen heißen :?:
Der Satz bezieht sich wohl schon auf die neue Karten-Lizenzpolitik von Garmin: Kein weiterer Code beigelegt.Sir Cachelot schrieb:purchase kann aber auch kaufen heißen :?:
Christian und die Wutze schrieb:Der Satz bezieht sich wohl schon auf die neue Karten-Lizenzpolitik von Garmin: Kein weiterer Code beigelegt.Sir Cachelot schrieb:purchase kann aber auch kaufen heißen :?:
NC666 hat aber wohl noch ein Gerät, das noch mit 2 Codes ausgeliefert wurde, oder?
Edit: zu laaaaaaaaaangsam.![]()
Ja, ohne die Details zu nennen, habe ich das gemeint.NC666 schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Der Satz bezieht sich wohl schon auf die neue Karten-Lizenzpolitik von Garmin: Kein weiterer Code beigelegt.Sir Cachelot schrieb:purchase kann aber auch kaufen heißen :?:
NC666 hat aber wohl noch ein Gerät, das noch mit 2 Codes ausgeliefert wurde, oder?
Edit: zu laaaaaaaaaangsam.![]()
Ein zweiter Code war nicht beigelegt. Der Unlockcode war für das C510. Aber nachdem ich selbiges registriert hatte, konnte ich über den Unlock-Wizard einen zweiten Freischaltcode anfordern.