• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nordwest Zeitung: Drachenjagd endet im Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4pht4lin

Geocacher
Ammerland, Niedersachsen - 2012 wollte Weser-Ems-Bus Fahrgäste zu einer digitalen Schnitzeljagd verführen. Inzwischen wird diese aber nicht mehr gepflegt. Geblieben ist eine Schnitzerei, die auf die Fährte der aufgegeben Attraktion führt. ZUM BEITRAG

Schöner Artikel über einen kaputten Multi mit Potential, der einen neuen Owner sucht :hilfe:
 

yciebln

Geocacher
Irgendwie beschreibt der Artikel ein wie ich finde zunehmend festzustellendes Phänomen. Interessanter Artikel, danke fürs Zeigen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

 

K.D.Fafnir1

Geocacher
Hat sich in der Zwischenzeit was getan ? Oder warum wurde dieser Fred nach längerer Zeit wieder aufgenommen ?
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Der Spambot hatte wohl ein Skript, das als erste Aufgabe "unterwandere Anti-Spam-Maßnahmen, indem Du ein paar menschlich erscheinende Beiträge absetzt" hatte.

Genau deshalb gibt es übrigens einen Knopf "diesen Beitrag melden" - das dürfte in den meisten Fällen schneller gehen (sprich: die Moderation kann sich als Müllabfuhr verdient machen) und das Engagement mit dem Spambot wird nicht noch weiter hochgetrieben. Denn Spammer werden teilweise auch für Views bezahlt.

Auch (aber nicht nur) deshalb gibt es übrigens Forenregel 4.5.2:
Öffentliche Hinweise auf Regelverletzungen Dritter. Nutze dazu die „Beitrag melden“-Funktion, die du unter jedem Beitrag findest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben