Mille1404
Geowizard
Ich muss mich hier mal auslassen.
Es gibt Menschen die schreiben in ihre Note: Ignorelist +1.
Auch ich schreibe so etwas, aber nur dann wenn der Cache grenzwertig ist ohne Ende.
Alle anderen Caches landen auf meiner Ignor List ohne das jemand etwas davon mitbekommt. Schliesslich will ICH nicht hin. Andere sollen doch dort hin gehen wo es ihnen gefällt.
Und ganz ehrlich: Es interessiert mich auch meistens nicht wer welchen Cache auf seiner Ignore Liste hat!
Bei uns in der Ecke, da weiss man welche neu veröffentlicheten Caches man sucht und welche nicht.
Auch kann man bei uns schon klar nach Ownern sortieren.
Bei mir sind es 3 Owner die sofort nach Publish auf die Igno flattern.
Ich finde allerdings gut, dass es Menschen gibit die eine Shit Bookmark führen.
Wenn ich z.B. ein WE weiter entfernt verbringe, kenne ich die Owner nicht und auch die Caches nicht die mir begegnen würden.
So kann ich hervorragend auf diese Bookmark zurück greifen, und sehe welche ich mir kneifen kann und such mir lieber die interessanten raus.
Grüne Hölle hin oder her!
Langsam kotzt es mich an das hier einige meinen sie seien der "Gott" des Forums und müssen alle Beiträge kommentieren mit Schwachsinnigen Beiträgen und vorallem jeden der etwas veröffentlicht wie eine Shit List direkt ankacken.
Vorallem kommentare wie: Was glaubt der denn ist er Gott?
Leute bleibt doch mal auf dem Boden!
Wir spielen hier ein höchst interessantes und auch schönes SPIEL. Da hängt nicht euer Leben dran!
Wenn jemand so etwas veröffentlicht und es gibt Leute die es nutzen ist es doch wunderbar.
Nur müsst ihr nicht direkt immer alles Schlecht schreiben!
Und das kann man sicherlich nicht nur auf diesen Thread hier beziehen!
So jetzt ist die Luft raus, und jetzt könnt ihr alle auf mir herum hacken!
Am besten auch noch per PN damit es auch keiner mitbekommt wer sich hier wieder aufregt und alles schlecht macht!
Seht mal die Positiven Seiten!
Einen schönen Sonntag abend noch allerseits!
Es gibt Menschen die schreiben in ihre Note: Ignorelist +1.
Auch ich schreibe so etwas, aber nur dann wenn der Cache grenzwertig ist ohne Ende.
Alle anderen Caches landen auf meiner Ignor List ohne das jemand etwas davon mitbekommt. Schliesslich will ICH nicht hin. Andere sollen doch dort hin gehen wo es ihnen gefällt.
Und ganz ehrlich: Es interessiert mich auch meistens nicht wer welchen Cache auf seiner Ignore Liste hat!
Bei uns in der Ecke, da weiss man welche neu veröffentlicheten Caches man sucht und welche nicht.
Auch kann man bei uns schon klar nach Ownern sortieren.
Bei mir sind es 3 Owner die sofort nach Publish auf die Igno flattern.
Ich finde allerdings gut, dass es Menschen gibit die eine Shit Bookmark führen.
Wenn ich z.B. ein WE weiter entfernt verbringe, kenne ich die Owner nicht und auch die Caches nicht die mir begegnen würden.
So kann ich hervorragend auf diese Bookmark zurück greifen, und sehe welche ich mir kneifen kann und such mir lieber die interessanten raus.
Grüne Hölle hin oder her!
Langsam kotzt es mich an das hier einige meinen sie seien der "Gott" des Forums und müssen alle Beiträge kommentieren mit Schwachsinnigen Beiträgen und vorallem jeden der etwas veröffentlicht wie eine Shit List direkt ankacken.
Vorallem kommentare wie: Was glaubt der denn ist er Gott?
Leute bleibt doch mal auf dem Boden!
Wir spielen hier ein höchst interessantes und auch schönes SPIEL. Da hängt nicht euer Leben dran!
Wenn jemand so etwas veröffentlicht und es gibt Leute die es nutzen ist es doch wunderbar.
Nur müsst ihr nicht direkt immer alles Schlecht schreiben!
Und das kann man sicherlich nicht nur auf diesen Thread hier beziehen!
So jetzt ist die Luft raus, und jetzt könnt ihr alle auf mir herum hacken!
Am besten auch noch per PN damit es auch keiner mitbekommt wer sich hier wieder aufregt und alles schlecht macht!
Seht mal die Positiven Seiten!
Einen schönen Sonntag abend noch allerseits!