• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur was für schlaue Piraten

Lakritz

Geowizard
Soll ich jetzt zugeben, dass ich Halbhesse bin? Und dass ich mal 2 Jahre lang im Untertaunus gewohnt habe? Besser nicht, sonst wird mir die Mitgliedschaft in der Volksfront von Rheinhessen gekündigt. :?

Lakritz

Geowizard
carhu schrieb:
Aijo, sonst gibt es kein Visum mehr für die Einreise nach Kiwa Hani, äh Nizza Hani.
Ich kenne ja beide - macht nix, wenn ich dafür kein Visum mehr bekomme. ;) (Lasst mich nur vorher schnell noch... *renn*)

team_grufti

Geocacher
....das wetter wird morgen gut und durch die wisper scheinen wir diesmal nicht zu müssen. gibt es noch überlebensausrüstung die wir mitnehmen sollten??

viele grüße vom

team_grufti

flitzine

Geocacher
Bei mir reicht das nie :(
Holger, könntest du mal bitte, sie ist im Rücken, ich komm selbst mit dem langen Küchenmesser nicht ran.

de_Bade

Geowizard
. o O (sie will sich selbst ein küchenmesser in den rücken stecken. endlich nimmt sie vernunft an) :twisted:

wolke07

Geocacher
team_grufti schrieb:
Lakritz schrieb:

Der eine braucht Autan;

de_Bade schrieb:
mehr Autan. :idea:

der andere nicht.

Hängt vielleicht mit der Härte zusammen.
Das team_grufti kam ohne aus.

Viele Grüße vom

team_grufti

Tja, Thorsten, wir hatten heute ja schliesslich auch gar keine Mücken. Die waren wohl alle noch satt von den letzten Tagen und liegen mit vollem Magen in der Koje - bei sooo viel frischem Blut auf einmal :lol:

Oben