wutzebear
Geoguru
Soll ich die Pürchin ein pisschen zu Poden werfen?carhu schrieb:Jetzt aber ab ins Kurpfalz-Forum!

Soll ich die Pürchin ein pisschen zu Poden werfen?carhu schrieb:Jetzt aber ab ins Kurpfalz-Forum!
Wo ihr doch schon im Ausland wart....Lakritz schrieb:Der gemeine Hesse ist an allem schuld!
Muss es nicht PürchIn heißen?wutzebear schrieb:Soll ich die Pürchin ein pisschen zu Poden werfen?
Aijo, sonst gibt es kein Visum mehr für die Einreise nach Kiwa Hani, äh Nizza Hani.Lakritz schrieb:Soll ich jetzt zugeben, dass ich Halbhesse bin?
Ich kenne ja beide - macht nix, wenn ich dafür kein Visum mehr bekomme.carhu schrieb:Aijo, sonst gibt es kein Visum mehr für die Einreise nach Kiwa Hani, äh Nizza Hani.
Gib ihr das Elektrische, damit geht's schneller! :twisted:de_Bade schrieb:. o O (sie will sich selbst ein küchenmesser in den rücken stecken. endlich nimmt sie vernunft an) :twisted:
wutzebear schrieb:Gib ihr das Elektrische, damit geht's schneller! :twisted:
Lakritz schrieb:Autan. :idea:
de_Bade schrieb:mehr Autan. :idea:
Kannst Du - solang es da keine Steckdose fürs Elektromesser gibt! :twisted:shadowdiver schrieb:und mit euch geh ich nachts in Wald? :shock:
team_grufti schrieb:Lakritz schrieb:Autan. :idea:
Der eine braucht Autan;
de_Bade schrieb:mehr Autan. :idea:
der andere nicht.
Hängt vielleicht mit der Härte zusammen.
Das team_grufti kam ohne aus.
Viele Grüße vom
team_grufti